Trotz fristgerechter Kündigung belastet die PVZ mein Konto

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  • 30 Jun 2021
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Ich habe am 04. Dezember 2020 eine Auftragsbestätigung für ein Probeabo der Grazia bekommen.

Ich kündigte den Vertrag fristgerecht am 05. Dezember 2020 und erhielt von Ihnen am 09. Dezember 2020 eine Bestätigung, dass die Belieferung im Monat Juni 2021 endet.

Nun habe ich am 25. Juni 2021 eine Abbuchung der PVZ Stockelsdorf von meinem Konto gesehen.
Noch am selben Tag habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, mit der Aufforderung, dass der Betrag sofort wieder erstattet wird und Ihre Bestätigung der Kündigung als Anhang anbei.
Leider wurde meine E-Mail komplett ignoriert.
Obwohl mein Konto belastet wurde, habe ich keine weitere Zeitschrift erhalten.

Ich stehe in keiner Verbindung zu der Firma PVZ und habe alle geschlossenen Abos fristgerecht bei Ihnen als mein Vertragspartner gekündigt. Sollten intern Kommunikationsprobleme Ihrerseits mit der PVZ aufgetreten sein, sollten diese sofort geklärt werden. Ich bestehe darauf, dass sämtliche Daten meinerseits von Ihnen gelöscht werden und nicht mehr an Dritte weiter gegeben werden.

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30-06-2021 um 22:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 12:03 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, wir haben ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung/Erledigung an die PVZ weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

04-08-2021 um 07:44 Uhr


Nachdem mir schriftlich versichert wurde, dass mir das Geld zurück überwiesen wurde, warte ich immer noch darauf. Es sind mittlerweile 6 Wochen vergangen nachdem das Geld fälschlicherweise abgebucht wurde.

04-08-2021 um 10:33 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, wir haben ihr Anliegen zur Prüfung an die PVZ weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

24-08-2021 um 20:40 Uhr


Nachdem ich immer noch auf eine Antwort von Ihrer Seite warte habe ich heute eine Mahnung bekommen.

Vorher erhielt ich einen Brief, dass mir die Kosten erstattet werden, welches trotzdem nie passiert ist.

Löst sich das Problem nach Monaten auch mal endlich? Sollte dies nicht der Fall sein bleibt mir nur noch der Gang zum Rechtsanwalt.

25-08-2021 um 09:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hatten bis dato nur die Information, dass die Angelegenheit seit Ende letzten Monat erledigt ist und werden dem nun etwas genauer nachgehen.

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 16:27 Uhr


Problem behoben

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