Ich habe am 04. Dezember 2020 eine Auftragsbestätigung für ein Probeabo der Grazia bekommen.
Ich kündigte den Vertrag fristgerecht am 05. Dezember 2020 und erhielt von Ihnen am 09. Dezember 2020 eine Bestätigung, dass die Belieferung im Monat Juni 2021 endet.
Nun habe ich am 25. Juni 2021 eine Abbuchung der PVZ Stockelsdorf von meinem Konto gesehen.
Noch am selben Tag habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt, mit der Aufforderung, dass der Betrag sofort wieder erstattet wird und Ihre Bestätigung der Kündigung als Anhang anbei.
Leider wurde meine E-Mail komplett ignoriert.
Obwohl mein Konto belastet wurde, habe ich keine weitere Zeitschrift erhalten.
Ich stehe in keiner Verbindung zu der Firma PVZ und habe alle geschlossenen Abos fristgerecht bei Ihnen als mein Vertragspartner gekündigt. Sollten intern Kommunikationsprobleme Ihrerseits mit der PVZ aufgetreten sein, sollten diese sofort geklärt werden. Ich bestehe darauf, dass sämtliche Daten meinerseits von Ihnen gelöscht werden und nicht mehr an Dritte weiter gegeben werden.
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30-06-2021 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
01-07-2021 um 12:03 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, wir haben ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung/Erledigung an die PVZ weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
04-08-2021 um 07:44 Uhr
Nachdem mir schriftlich versichert wurde, dass mir das Geld zurück überwiesen wurde, warte ich immer noch darauf. Es sind mittlerweile 6 Wochen vergangen nachdem das Geld fälschlicherweise abgebucht wurde.
Antwort von Exclusiv Marketing
04-08-2021 um 10:33 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, wir haben ihr Anliegen zur Prüfung an die PVZ weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Beantwortung einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
24-08-2021 um 20:40 Uhr
Nachdem ich immer noch auf eine Antwort von Ihrer Seite warte habe ich heute eine Mahnung bekommen.
Vorher erhielt ich einen Brief, dass mir die Kosten erstattet werden, welches trotzdem nie passiert ist.
Löst sich das Problem nach Monaten auch mal endlich? Sollte dies nicht der Fall sein bleibt mir nur noch der Gang zum Rechtsanwalt.
Antwort von Exclusiv Marketing
25-08-2021 um 09:10 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hatten bis dato nur die Information, dass die Angelegenheit seit Ende letzten Monat erledigt ist und werden dem nun etwas genauer nachgehen.
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2021 um 16:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
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