Das Abo wurde termingerecht am am 21.12.2020 bei der in der Bestellbestätigung vom 30.09.20 (Mail von ZSDS)benannten Kündigungsadresse ( servive@intan.de) gekündigt. Die Eingangsbestätigung der Kündigung vom 21.12.20 liegt vor.
Deshalb bestehe ich auf der Beendigung des Abos zum April 2021 und widerspreche einer einer Verlängerung .
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04-03-2021 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-03-2021 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
08-03-2021 um 09:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, gerne leiten wir ihr Anliegen an unsere Verwaltungsfirma, die Pressevertriebszentrale weiter. Da Intan nicht unser Partner ist, kann eine dorthin versendete Kündigung weder bearbeitet, noch zugeordnet werden.
Freundliche Grüße
Ihr Exclusiv Marketing Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-04-2021 um 20:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verwinkelte Konstruktion bei einem Abo
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