Widerspruch zum Schreiben vom 15.2.2021, Abo 635560301

  • Behoben
  • 04 Mär 2021
  • #200195
  • 381
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Das Abo wurde termingerecht am am 21.12.2020 bei der in der Bestellbestätigung vom 30.09.20 (Mail von ZSDS)benannten Kündigungsadresse ( servive@intan.de) gekündigt. Die Eingangsbestätigung der Kündigung vom 21.12.20 liegt vor.
Deshalb bestehe ich auf der Beendigung des Abos zum April 2021 und widerspreche einer einer Verlängerung .

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04-03-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 09:53 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, gerne leiten wir ihr Anliegen an unsere Verwaltungsfirma, die Pressevertriebszentrale weiter. Da Intan nicht unser Partner ist, kann eine dorthin versendete Kündigung weder bearbeitet, noch zugeordnet werden.

Freundliche Grüße

Ihr Exclusiv Marketing Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 20:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verwinkelte Konstruktion bei einem Abo

4
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

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