Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Expedia.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, leider kann ich nicht mehr über corporate benefits die Gutscheincodes einlösen. Trotz Einhaltung aller Bedingungen u. a. auch durch Anklicken über den link auf der Corporate benefits Seite, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: Di...
Meine: E-mail ***** Transaction ID O-***** Itiniary ***** Woodbury 6-2 12 Phoenix St, Lancaster, England, LA1 1DT Großbritannien Check-in Check-out Fr., 4. Apr. Sa., 5. Apr. Check-in ab 15:00 Uhr 10:00 Uhr Detai...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Expedia.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Expedia.de c/o Telepeformance
Av Alvaro Pais 2,
1600-873 Lisboa
www.expedia.de
service@expedia.de
Reklamation schreibenSehr geehrtes Expedia-Team, ich habe heute, am 22.04.2025, eine Buchung als Gast über Ihre Plattform vorgenommen – es handelt sich um folgenden Aufenthalt: - Hotelname: The Palazzo at The Venetian, Las Vegas - Reisezeitraum: 21.07.2025 bis 2...
Meine: E-mail ***** Transaction ID O-***** Itiniary ***** Woodbury 6-2 12 Phoenix St, Lancaster, England, LA1 1DT Großbritannien Check-in Check-out Fr., 4. Apr. Sa., 5. Apr. Check-in ab 15:00 Uhr 10:00 Uhr Detai...
Liebes Expedia-Team Ich habe über Expedia ein Hotel gebucht – siehe Details unten – Da es sich um eine Geschäftsreise handelte, benötige ich die Rechnung auf den Firmennamen WeissBioTech GmbH VAT-Id: ***** An der Hansalinie 48-50 ***** Asch...
Hallo liebes Expedia Team Ich kann leider nichts positives schreiben über den Aufenthalt in diesem Hotel das angeblich 4 Sterne haben soll. Beim betreten des neben Gebäudes roch es nach Urin. Im oberen Geschoss befanden sich die Zimmer . Der Flur...
Guten Tag, wir wollen gerne nach Adana in die Türkei reisen. Im Reservierungsangeot kommt aber covillah in Portugal, obwohl man cukurova adana eingibt. Leider erreicht man auch niemande übers Telefon. Ist die Zahlung über Klarna weiterhin möglich?...
Wir haben vom 25.12.2024 bis zum 03.01.2025 im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando I Drive/Conv Ctr über die Reiseplannummer ***** übernachtet. Das Hotel befand sich in einem schlechten Zustand. In unserem Zimmer gab es einige Mängel, der Teppi...
Bei der Buchung USA wurde ein Mietauto, Abholung Fra Abgabe Haj für 113.49 US dollar bestätigt. In Frankfurt hiess es das Auto wäre nicht versichert…..also nochmal 32 Euro dazu. Es gab keine Email zur Rechnung, noch Kosten Zusammenstellung. Abbuchu...
Ich habe ein Hotel mit dem Namen "Los Delfines Varadero", im Internet über expedia gebucht! Eine Buchungsbestätigung mit der Reiseplannummer.: 72947984170234 habe ich erhalten! mit folgenden Daten: Adresse Avenida 1ra, Varadero, Matan...
Wir hatten eine Flugverspätung von über 3 Stunden und wurden von der Fluggesellschaft umgebucht. Mussten eine Nacht in der Schweiz übernachten, weil der nächste Flieger erst am Morgen ging. Mehrmals mit Expedia deswegen telefoniert, auch aus der Schw...
Betreff: Rückerstattung wegen fehlerhafte Doppelbuchung / Hotel Maxim in Verona. Buchung über Booking.com Erstattungsantrag im Fall Nr.: 132970700 vom 13.10.2024 Buchungsnummer: 337151163 Ich habe bereits, Booking.com, das Hotel Maxim und Exped...
Hallo und guten Tag, vorgestern hat mich das Hotel, das ich gebucht hatte, freundlicherweise angeschrieben und mir mitgeteilt, dass es in dem Buchungszeitraum (28.09.24 - 05.10.24) geschlossen ist wegen Renovierung. Problem: Ich habe schon alles beza...
Bei meiner Ankunft am 09.09.24 mit EK 703 gegen 17:30 Uhr auf Mauritius meldete ich mich wie vorgesehen am Schalter 18 bei Hello Islands. Dort erklärte man mir, das Expedia meine Ankunft mit EK 48 um 10:50 Uhr angekündigt habe, und mein Voucher somit...
Wir hatten über Expedia bei der Mietwagenfirma Alamo , in Florida einen Mietwagen gebucht und wollten diesen ab Kreuzfahrthafen port canaveral entgegen nehmen . Es gibt einen Shuttle vom Hafen bis zur Mietwagenfirma Alamo- fährt bloß nichts! Wi...
Ich habe den Gold Status. Nach meiner letzten Buchung (siehe Anhang) kam ich nicht mehr in die App und wurde aufgefordert ein neues Konto zu eröffnen. Jetzt ist mein Status Blau und ich bin unzufrieden. Mit dem Chat funktioniert diese Beschwerde nich...
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich hatte über Expedia zwei Studios im Adagio Access Brussel Delta reserviert und diese auch mit Kreditkarte bei ihnen bezahlt. Bei der Ankunft im Hotel wurde mir aber mitgeteilt es sei nur ein Studio reserviert. So mus...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Expedia.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Expedia.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Expedia.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Expedia.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Expedia.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Expedia.de unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)69 945 19 23 20
Du kannst eine Nachricht an Expedia.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@expedia.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Expedia.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Expedia.de c/o Telepeformance
Av Alvaro Pais 2,
1600-873 Lisboa
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.