ich versuche seit genau 4TageEXPEDIA telefonisch zu kontaktieren. Ich bin gestern innerhalb von 5 Stunden 4 mal weiter geleitet worden. !
Ich bitte um schriftlich Bestätigung !
da Sie den Flug mit der Flugnummer AZ413 am nicht wie geplant durchführen konnten, musste ich mein für diesen Flug gebuchtes Ticket stornieren.
Ich fordere Sie hiermit auf, mir entsprechend der EU-Fluggastrechteverordnung den vollen Ticketpreis auf mein Konto zu erstatten.
Teilen
03-03-2020 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2020 um 17:38 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es iat achon alles gesagt worden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.