Ich habe im Oktober 22 einen Flug für Dezember 23 aufgrund einer Flugplanänderung seitens der Airline storniert. Nachdem ich nun seit über 6 Monaten warte, den Expedia Service über 22x mal kontaktiert habe und zwei von Expedia gesetzten Deadlines nicht eingehalten wurden, werde ich die Sache nun meinem Anwalt übergeben. Expedia werde ich nie wieder nutzen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 23:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?eine einzige Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.