Keine Erstattung trotz Corona absage

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2020
  • #168821
  • 254
Anzeige

Hotel für 6 Personen in Paris vom 2.5.Juli gebucht. Konnte mich vorher bei expedia nicht kundig machen, da man die Reiseplannummer vorher nicht eingeben konnte.
Erst als das Datum verstrichen war, schickte mir Expedia eine Mail, wie die Reise war und ich sollte das Hotel bewerten. Das Hotel war zu dieser Zeit wegen Corona geschlossen. Plötzlich konnte man bei Expedia weder meine Reise, das es plannummer noch Email noch Telefonnummer eingeben, da diese angeblich nicht bekannt waren. Das Hotel kontaktierte mich , dass es geschlosssen hat, aber ich könnte ein anderes Datum für 2021 auswählen. Ich kann 2021 nicht vorhersehen. Das Hotel hat auch nicht von Expedia das Geld erhalten. Ich möchte Corona bedingt mein Geld zurück.
Einschreiben an Expedia München und Berlin kamen immer zurück.
Expedia verstößt auch ganz gravierend gegen den Datenschutz. Ich habe Mails von anderer Kundin bekommen Andere Kunden haben Mails bekommen die mit meinen Daten waren.

Teilen

23-12-2020 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2020 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Falsche Informationen vom Hotel an mich weitergegeben

3
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 11.5/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.