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Ich buchte am 2.10.23 ein Wellnesshotel in Lindberg am nächsten Tag reisten wir an und wollten in den Wellnessbereich gehen jedoch war der wegen Umbau geschlossen somit war unser Wellnessurlaub zunichte. Wenn ein Wellnesshotel keine Sauna und kein Pool hat muss man einen deutlich sichtbaren Vermerk in die Internetseite stellen.Somit möchten wir unser Geld zurückerstattet weil das ist absichtliche Täuschung
Dear Expedia Customer Support, I hope this message finds you well. I am writing to express my deep dissatisfaction and disappointment with the recent booking I made through Expedia at the Castleton Hotel in London. I would like to formally lodge a complaint about the deplorable conditions of the room we were allocated, as well as the overall state of the hotel's facilities. Booking Details: - Check-in Date: September 23, 2023 - Room Number: 404 - Duration of Stay: Originally planned for 11 days Upon arriving at Castleton Hotel and entering Room 404 on the 4th floor, my companion and I were immediately confronted with a series of unacceptable issues that rendered our stay unbearable. I wish to highlight the following concerns: 1. Ripped Wallpaper: The wallpaper in the room was torn and peeling, giving the room an unkempt appearance. 2. Difficult Window: The window in our room was extremely difficult to open, which hindered our ability to ventilate the room adequately. 3. Insecure Door: The door to the room could not be securely locked, raising concerns about our safety and privacy. 4. Faulty Air Conditioning: The air conditioning unit emitted peculiar and unsettling noises, and it was ineffective at regulating the room's temperature. 5. Dirty Carpet: The carpet in the room was noticeably dirty, and we discovered used tissues behind the bed, suggesting a lack of proper cleaning. 6. Dust and Allergies: The room was excessively dusty, which posed a significant problem for me as I suffer from allergies. 7. Non-Potable Water: The tap water was undrinkable, forcing us to purchase bottled water for basic hydration. 8. Unkempt Hallways: The hallways leading to our room were dirty, unpleasantly odorous, and covered in dust. 9. Non-Functioning Elevator: The elevator was out of order, creating difficulties for me as an individual with asthma. 10. General Unhygienic Conditions: The overall hygiene and maintenance of the hotel appeared to be severely lacking, with visible signs of neglect. 11. Deteriorating Infrastructure: The building itself seemed rundown, with peeling walls and other signs of disrepair. 12. Bed Condition: There were noticeable stains and marks on the beds, indicating a lack of cleanliness. Due to these deplorable conditions and the inability to find any semblance of comfort in our room, my companion and I had no choice but to vacate the premises on the same day of our arrival. Our initial plan was to stay for 11 days, but this proved impossible given the state of the room and the hotel as a whole. As such, we kindly request a full refund for our reservation at Castleton Hotel, which was made through Expedia. We believe it is only fair to receive a refund for the funds paid for our stay, as we could not endure even a single night in these conditions. We trust that Expedia will take this complaint seriously and act promptly to address the issues we have outlined. We also kindly request your assistance in initiating the refund process as soon as possible. We appreciate your prompt attention to this matter and look forward to a swift resolution. Sincerely, Person who booked: ****** ****** +49 176 61727174 ******@outlook.com Second Person: Ahmed Amin Zro +49 176 80560785 zroahmedamin@gmail.com
Guten Tag, ich hatte des Hotel gebucht vom 4.-7. September und eine Bestätigung erhalten auf meinen Nachnamen ****** im Hotel Reseda in Paris. Bestätigungsnummer ist 65453772. Als ich einchecken wollte wurde mir mitgeteilt, dass die Buchung von Ihnen storniert wurde. Wie kann das denn sein? Sie haben mir den Betrag von 255,23 Euro bereits auf der Kreditkarte abgebucht. Ich musste jetzt spontan für teurere Preise buchen. Wann erhalte ich das Geld zurück? Warum habe ich von der Stornierung nie etwas erfahren? Bitte kommen Sie mir entgegen, ansonsten werde ich und meine Familie nie wieder über Expedia buchen. auch nicht geschäftlich. LG ****** ****** ******@web.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vom 20.-27.7. ein Ferienhaus über ihre Agentur in Etretat gebucht. Die Bewertungen waren mit 96 Prozent als sehr gut eingestuft worden. Am Tag der Ankunft war der Vermieter der Unterkunft nicht anwesend und nur telefonisch erreichbar. Wir haben telefonisch erfahren, dass der Schlüssel an der Tür steckt und das Haus offen ist. Als wir das Haus betreten haben, haben wir festgestellt, dass das das Ferienhaus unbewohnbar ist. Wie bereits am 20.7. mit Fotos belegt, die Ihnen vorliegen!( schwarzer Schimmel überall, schlechter Geruch, verschmutzte Küchenutensilien, Kühlschrank und Herd, sowie Geschirrspüler, unbenutzbare Badewanne) fehlender Parkplatz auf dem Gelände der Unterkunft. Dadurch fordern wir für die entgangene Urlaubfreude, Schadensersatz in Höhe der zusätzlichen entstandenen Kosten von 584 Euro für die Hotelübernachtungen und die Umbuchungsgebühren. Die Rechnungen dafür können wir belegen. Wir haben vor Ort eine Mängelanzeige telefonisch durchgeführt und um eine andere Unterkunft gebeten, außerdem haben wir die Mängel mit Bildern belegt. Die Mitarbeiter von FeWo Direkt sind nicht auf unsere Beschwerden eingegangen und haben die Unterkunft nicht als gesundheitsschädlich eingestuft, trotz schwarzen Schimmel. Wie bereits vor Ort mitgeteilt reisen wir mit 3 Kindern! Wenn sie schwarzen Schimmel als nicht gesundheitsgefährdend ansehen, sind wir zutiefst entrüstet! Wir mussten uns vor Ort eigenständig um eine Ersatzunterkunft bemühen und sind 22:30 Uhr abends in dem Hotel angekommen. Am Folgetag wurden wir zusätzlich vom Vermieter der Unterkunft telefonisch bedroht. Die schriftliche Dokumentation des Urlaubs liegt Ihnen per Email vor Wir fühlen uns von ihrer Agentur im Stich und mit vielen Ärgernissen allein gelassen. So haben wir uns unseren Urlaub mit unseren Kindern nicht vorgestellt. Und fordern hiermit eine umgehende Stellungnahme und behalten uns weitere rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Adresse: Familie ****** Wilhelm - Hauff -Weg 7 09127/ Chemnitz Buchungsnummer:HA-WJBSR8 PROPERTY #1974952a
Ich habe bei Expedia Flüge in der Business/First Class gebucht und bezahlt. Ein Teilflug wird allerdings in der Economy Class ausgeführt, obwohl im Flugzeug First Class Plätze vorhanden sind. Ich möchte natürlich auch für diesen Flug Plätze in der First Class. Kein Mitarbeiter von Expedia konnte nach Kontakt dieses Problem lösen
Habe Mitte Juli 2023 eine Reisen bei Expedia gebucht.War schon voller Freude bei diesem großen und bekannten Unternemen zu buchen.Dementsprechend war ich auch voller Freude und Vertrauen gegen über Expedia. Wollte dann ca 10 Tage später doch ein anderes Hotel und vom Preis war es auch identisch.Ich fragte virtuell über Chat bei Expedia nach und der erste Mitarbeite (DiDii)sagte mir das die Buchung nicht erstattungsfähig ist und kann auch nich stornieren oder geändert werden.Er chattete auch das es vielleicht aus Kulanzgründen da was machen könnten.Er verwies das ich 4 Tage später mich nochmal melden sollte da er keinen Mitarbeiter des Hotels erreicht(Expedia ist ein großer Vermittlungsservice auf der ganzen Welt und man kann ein 4 Sterne Hotel nicht erreichen? Und Expedia würde sich über Händy bei mir melden. Nach ca 5 Tagen immer noch keine Antwort, sodass ich wieder mit Expedia chattete .Auch wieder die selben Sprüche und Ausreden man könnte das Hotel nicht erreichen.Der Mitarbeiter verwiess mich nochmal 72 Stunden zu warten und versprach mit 100% sich gleuich danach zu melden.Mein Vertrauen zu Expedia schrumpfte schon sehr deutlich ab. Also wartete ich wieder über 75 Stunden, aber wer meldete sich nicht? Richtig Expedia und ich rief zum 3 ten mal Expedia über Chat an. Die Mitarbeiterin sagte mir wieder das selbe(das Hotel würde sich nicht melden) mir platze der Geduldsfaden und sagte der Mitarbeierin das ich jetzt Reklamation24.de einschalten würde.Innerhalb von ca 30 Sekunden dann die Antwort. Das das Hotel keine kostenlose Stornierung akzeptiert und das ich dann 100% Stornogebühren bezalen müsste. Mein Fazit daraus ist, das ich nie wieder" Expedia" buchen werde und allen davon abraten werde (auch wenn man vielleicht eine paar Euro mehr zahlen müsste). Das bleibt mit eien große Lehre
Ich habe ein Hotel für eine Nacht für 2 Personen gebucht. Bei der Buchung habe ich ausgewählt, dass ich das Hotel aber bar bezahle. Nun habe ich das Hotel bar bezahlt und Expedia hat dennoch abgebucht. Dann habe ich meine Unterlagen (Barbeleg und Kreditkartenabrechnung) an eine Mitarbeiterin (Joana C.) von Expedia geschickt, welche sich kümmern wollte. Trotz mehrmaligem Nachfragen und mittlerweile 6 vergangenen Wochen keinerlei Reaktion.
Das Hotel Bonanza Playa & Spa auf Mallorca ist echt das allerletzte. Es fing an als wir ankamen, wir wurden stundenlang stehen gelassen. Danach bekamen wir das Zimmer 340. In unserem Zimmer bemerkten wir direkt das die Tür kaputt ist und es unsauber ist. Später haben wir festgestellt das Kakerlaken auf dem Balkon sind unzwar mehrere. Daraufhin haben wir das natürlich bei der Rezeption gemeldet und erst einen Tag später um 16 Uhr haben wir ein neues Zimmer bekommen. Das ist eine Frechheit uns so lange warten zu lassen. Wir bekamen das Zimmer 641. schnell machten wir fest, dass die Klimaanlage nicht funktioniert und das bei 35 Grad Außentemperatur! Das Zimmer war total unsauber, benutzte Wäsche (Bettwäsche) überall Haare, der Boden war dreckig, Steckdose funktionierte nicht und die Duschbrause war kaputt, sowas sollte man beim Putzen bemerken oder nicht? Direkt wieder reklamiert. Das Hotelpersonal ist sehr unfreundlich und hat uns die ganze Zeit versucht abzuwimmeln. Wegen den ganzen Reklamationen haben wir 2,5 Tage unseres Urlaubs verloren. Wir sind nicht hergekommen um Stress zu erleben, sondern uns auszuruhen aber das beste kommt jetzt noch oben drauf: das Essen (wir haben Halb Pension gebucht) das war das schrecklichste was wir unseren Körper antun konnten, das Essen was sehr mager, keine Auswahl .. jeden Tag dasselbe, für Veganer keine Wahl... und verdorben.. Fleisch nicht durch, wir hatten Magenkrämpfe und meine Freundin musste sich mehrmals übergeben, das war also eine Vergiftung. Das Geschirr im Restaurant total unsauber und alles war sehr widerlich so das wir die letzten Tage nur noch außwärts vom Hotel gegessen haben, weil man uns auch keine andere Wahl angeboten hat. Sorry aber das ist eine pure Frechheit... und wir verlangen unser Geld auf der Stelle zurück, sollten Sie uns das nicht zurückerstatten werde ich wie oben erwähnt gerichtlich gegen Sie vorgehen, wir haben alles protokolliert und werden auch einen Gesundheitscheck durchführen, weil wir lagen die meiste Zeit im Urlaub nur im Hotelzimmer mit Bauchschmerzen. So stellt sich niemand einen Urlaub vor. Also Ihre Beschreibung von 4 Sterne Hotel stimmte so demfall auch nicht und ist ein Betrug. Ich habe auch bereits mit meinem Anwalt gesprochen, wir reisen viel aber sowas ist uns noch nie passiert. Am letzten Tag kam die Kirsche auf der Torte: von der Decke des Hotelzimmers kam Wasser und wie hatten eine Überflutung, alle unsere Sachen wurden Nass und wir haben KEIN anderes Zimmer mehr bekommen. Sehen Sie die Bilder an und schreiben Sie mir bitte sofort eine Antwort mit einer Lösung. Wir wollen unser Geld zurück und werden nie wieder über Expedia buchen. Und da wir die Gesetze sehr gut kennen, werden wir Sie anklagen und das Hotel auch, sowas geht garnicht.
Ganz einfach: Hotel über Check24 gebucht für den besten Preis (ha,ha). Kreditkarte belastet durch Check24 (für Expedia). Rechnung vom Hotel erhalten für weniger als abgebucht wurde. Differenz sackt Expedia oder Check24 oder BEIDE ein - ohne Rechnungsnachweis. Für eine Firma in Deutschland mit deutschem Finanzamt unmöglich erklärbar und eben eine Sauerei. Nie wieder irgend etwas mit Expedia!
Ich habe bei expedia.at für 7 Tage eine Ferienwohnung am Lago Maggiore (IT) gebucht und mit Visa Karte bezahlt. Ich mußte auch im Vorfeld noch Tax und Endreinigung an den Vermieter zahlen. Als wir erschöpft von der langen Fahrt und mit 2 kleinen Kindern am Pfingstsamstag Abend ankamen traf uns der Schlag. Die Unterkunft ist unzumutbar, da kontaktlose Übergabe verliessen wir den Ort und mußten uns mit großem Aufwand und Mehrkosten einen Ersatz beschaffen. Über Whatsapp hatte ich den Vermieter in Kenntnis gesetzt, anscheinend war es dann plötzlich nur der Vermittler. Noch im Urlaub hatte ich Expedia angerufen, lange Warteschleifen im Roaming dann 60€ Tel.kosten. Hatte genügend deutliche Fotos per mail geschickt. Es hieß man kümmere sich drum. Nach 2 erfolglosen Remindern hatte ich nochmal nach 3 Wochen angerufen. Expedia erstattet nichts, da der Vermieter behauptet es sei alles i.O. Kunde wird im Stich gelassen, ich bekomme mein Geld nicht zurück. Was für ein Schaden plus vermasselten Urlaub. Unmöglich, werde nie wieder was bei Expedia buchen.
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