Guten Tag,
Buchungsnummer:9200276992908
e-mail: ******@freenet.de
ich brauche von Ihnen eine Stornierungsbestätigung von der Buchung vom 26-27.03.2020
Hotel Sand ,Strandallee 168, Timmendorfer Strand. Die Übernachtung wurde wegen Corona storniert.
Gerne können Sie bei Frau ****** ****** Hotel Sand, Tel.04503 897-0 nach fragen.
Klarna hat die Sache an ein Inkasso Unternehmen weitergegeben. Die Forderung liegt jetzt bei 196,23 Euro.
Warum soll ich für eine Reise bezahlen die ich nicht angetreten habe?
Teilen
24-02-2021 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-03-2021 um 16:57 Uhr
Hallo,
wann bekomme ich endlich die Stornierungsbestätigung von Ihnen?
11-03-2021 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 08:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenfreundlichkeit geht anders.
Haben uns einfach mit der Stornierung wegen Corona hängen lassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.