Ware kam nach 3 Wochen nicht dann Stonierung

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2020
  • #45482
  • 409
Anzeige

Hallo habe am 4.3.2020 eine Druckerpatrone bei ihnen bestellt ,nach ca. 2 Wochen war die Ware nicht da es hieß das es Probleme mit DPD gäbe. Nach einer weiteren Woche habe ich die Ware storniert und es hieß ich bekäme mein Geld zurück. Nach mehrmaliger Nachfrage hieß es das Geld käme noch. dann wieder angerufen nach 13 Minuten flog ich aus der Warteschleife. Dann kam CORONA und ihre Zentrale war geschlossen. seit Wiederöffnung versuche ich es seit Tagen immer Besetzzeichen. Nun mache ich es auf diesem Wege in der Hoffnung auf baldige Antwort. ****** ****** wohnhaft in 68199 Mannheim ******.

Teilen

24-04-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 21:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe von Expert keine Antwort erhalten,habe zweimal angerufen und wurde jedesmal vertröstet sie können den Fall im Moment nicht rekonstruieren da sie im Home Office arbeiten würden aber alles weiterleiten. Nun werde ich mich die Woche nochmals bei Expert telefonisch melden in der Hoffnung das es endlich gelöst wird. Ist für mich sehr frustrierend.****** ******

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.