Hallo!
Ich habe im April online eine Waschmaschine bestellt, als es geliefert wurde und wir es ausgepackt haben, haben wir eine große Delle an der Seite entdeckt. Gleich sofort reklamiert,
Video abgeschickt. Dann ging es los zuerst keine Reaktion dann immer wieder neue Ausreden. "Es ist im Gange, es dauert noch ein paar Tage, oder sie müssen es nicht verpacken.
Ich kann die Waschmaschine nicht benutzen!
Es reicht! Ich will endlich Geld zurück!
Teilen
06-06-2020 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 18:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder hem expert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.