Die 10jährige Garantiezeit war für mich seinerzeit ein wichtiger Kaufaspekt bezüglich dieses Produktes. Nach kurzer Nutzungszeit sendeten die einzelnen Melder Fehlsignale. Bis heute sind alle Melder durch den Lieferanten bzw. Hersteller kostenlos ausgetauscht worden. Diese ausgetauschten Melder haben ebenfalls keine Zuverlässlichkeit und "Piepen" grundlos. Eine Wartung der Melder nach Herstellervorgabe ist meinerseits zu jeder Zeit erfolgt. Bis heute ist bezüglich der Rauchmelder meinerseits ein hoher Aufwand entstanden ohne eine Verbesserung zu erzielen. Eine Beschwerdestelle bei Amazon geht nicht, der Lieferant verweist auf den Hersteller, dieser reagiert nicht.
Diese Melder sind weit entfernt für eine zuverlässliche Meldung bei Gefahr.
Bezüglich der 10 jährigen Garantie verweist der Lieferant auf den Hersteller die Fa. FireAngel in England.
https://www.fireangel.co.uk/support/technical-support-follow-up-de
Teilen
03-09-2020 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expert Security weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2020 um 15:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unternehmen steht nicht zu Ihrem verkauften Produkt , sondern verweist bezüglich Garantie auf den Hersteller , der wiederrum im Ausland sitzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.