Defektes Gerät

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2025
  • #656129

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 6.6.2025 habe ich im Expert Markt in Rendsburg Friedrichstädter Str.55 einen HD+IP-Stick gekauft . Diesen wollte ich noch am selben Tag zurückgeben weil das Gerät nicht funktionierte.
Der Fachberater sagte mir ich könne das Gerät nicht zurückgeben. Er meinte ich wäre zu blöd das Gerät einzustellen. Ich bat ihn mir das vor zu führen . Dieses hat er dann versucht aber auch er konnte es nicht einstellen. Ich wollte mein Geld wiederhaben. Darauf sagte der Fachberater das ich Pech gehabt hätte und kein Geld zurück bekomme.
Ist das bei Expert eine normale Vorgehensweise ? Für mich ist das Werbung für den Internet
Handel. Ich hoffe das sie das Problem lösen können .
Das Gerät befindet sich noch im Expert Markt in Rendsburg. Die Rechnung dafür habe ich.
Ich hoffe auf baldige Antwort.
Mit frndl Grüßen
***** *****

10-06-2025 um 08:31


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit den bei expert in Rendsburg erworbenen Artikel gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den Vorgang zur Prüfung an die Geschäftsführung des betroffenen Händlers weiterleiten. Ihr Vertragspartner wird sich hierzu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

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