Neuer Drucker gekauft, nachca. halben Jahr keine Druckerfunktion
Drucker wurde von der Außenstelle Wunstorf eingeschickt, aber leider nach der Reparatur wieder defekt
Teilen
Antwort von expert
03-09-2024 um 08:31 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit dem bei expert erworbenen Cannon Drucker gibt.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den Vorgang an die Geschäftsführung der expert Handels GmbH - die den Fachmarkt in Wunstorf betreibt - weiterleiten. Der Markt wird sich hierzu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2024 um 17:22 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ja war alles okay hoffentlich hält das Gerät jetzt etwas länger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.