Sie wundern sich das immer mehr Menschen die Online Dienste nutzen, um hier eine vernünftige Antwort auf mein Problem zu bekommen kann ich einen halben Tag verbringen und mir wird immer noch nicht geholfen. Habe mir im Januar 25 einen DVD Abspielgerät gekauft was jetzt defekt ist,bei amazon hätte ich angerufen.hätte mein Geld zurück bekommen und hätte mir ein neues Gerät gekauft.Bei Ihenn kann man nicht einmal mit jemanden sprechen.Was würden Sie dazu sagen.Scheiß Laden Oder ?
Antwort von expert
23-01-2025 um 08:23
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit dem bei expert erworbenen DVD-Player gibt.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen für weitere notwendige Informationen, um Ihr Anliegen entsprechend weiterleiten bzw. bearbeiten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Teilen
Probleme mit expert?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit expert?
Beschwerde einreichen!