EXPERT WEINACHTSVERSPRECHEN, rechtzeitige Lieferung zum Fest, die nicht stattfand!

  • 13 Jan 2021
  • #177144
  • 248
Anzeige

Am 17. Dezember 2020 bestellte ich einen Fernseher über das Vergleichsportal IDEALO beim Onlineshop EXPERT, der mit dem Versprechen rechtzeitige Lieferung zum Fest beworben war. Unter der Voraussetzung das die Bestellung noch am gleichen Tag erfolge müsse, was in meinem Falle auch geschehen war.
Der Fernseher, ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, wurde jedoch nicht wie versprochen zum Fest geliefert. Wie sich unschwer vorstellen lässt, war die Enttäuschung riesengroß.
Diverse Anrufe und Emails an den Service blieben kommentar- und ergebnislos. Am 28.12 erhielt ich dann einen Anruf von der Spedition, die mir die Lieferung nunmehr für Dienstag den 29. Dezember in Aussicht stellte. Im Laufe des Dienstags, des 29.12, wurde geliefert. Das Weihnachtsgeschenk war jedoch ein Totalausfall.
Sich im Nachhinein auf die derzeitige aktuelle Covid-19 Situation zu berufen, um somit das Scheitern des WEINACHTSVERSPRECHENS zu rechtfertigen, ist schlichtweg Kundentäuschung.
Der absolute Gipfel dürfte jedoch das Email vom 29.12.
Nachfolgend wörtliche Auszüge des Inhalts:
Lieber Kunde,
vielen Dank für die bislang erbrachte Geduld zu Ihrem Auftrag . Leider konnten wir das Weihnachtsversprechen wie versprochen nicht halten, das tut uns Leid. Als Wiedergutmachung erhalten Sie für Ihren nächsten Einkauf einen 5€ Gutschein. Gültig bei einem Mindestbestellwert von 25€ und bis zum 09.12.2022 einlösbar. Gilt nur im Onlineshop und ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Kaum zu glauben, dass ein Unternehmen es fertig bringt, einen 5€ Gutschein als Wiedergutmachung anzubieten und daraus auch gleichzeitig ein Koppelgeschäft von einem Mindestbestellwert von 25€ generieren möchte. Dieser Hohn macht einen fassungslos!
Natürlich werde ich dieses großzügige Angebot nicht annehmen, nachdem mir erhebliche Zweifel an der Seriosität ihres Unternehmens gekommen sind.
Aus dem Expert-Weihnachtsversrechen rechtzeitige Lieferung vor Weinachten wurde ein schlechtes Weihnachtsmärchen ohne Happy End.
In abgeänderter Form ging dieses Schreiben an die Geschäftsleitung, auf eine Antwort warte ich bis heute!

Teilen

13-01-2021 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.