Mein Kaffee Vollautomat war nach einem Defekt während der Garantie beim Expert zur Reparatur. Expert sendete das Gerät dann an Ihren Service Partner weiter. Vor 1 1/2 Wochen kam die Jura zurück und es fehlte der Kafesatz Behälter und die Blende. Ohne diese Blende funktioniert der Vollautomat nicht.
So und nun beginnt das lustige Ping Pong zwischen Expert und Servicepartner, wer die Teile ( Wert ca. 30€ ) verschmissen hat. Keiner von Beiden kommt auf die Idee den Kunden schnell und unkompliziert zu helfen ( Teile nachbestellen, sind in einem Tag da) . Nein man streitet fröhlich weiter und verweist den Kunden direkt zum Service Partner zur Klärung.
In der Schule würde man sagen Fa. Expert das Thema Kundenservice nicht verstanden, setzen Note 6. Ach ja wir sprechen von Expert Markt in Unterhaching bei München!
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Antwort von expert
08-11-2022 um 11:00
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
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