Hallo,
im November habe ich bei kaufland ein Notebook ASUS gekauft, seit Tage HELLO wurde nicht mehr annerkannt stand das ich zu viele falsche Versuche hatte obwohl gar keine, jetzt kann ich gar nicht mehr ins Internet, ist total getrennt.
Gerät hat Garantie drauf.
Auftragsnr.*****
Auftragsnr.*****
Re *****.
Wo kann ich ihm reparieren lassen, schnellst möglich bitte?
Könnten Sie mir bitte per Mail an ***** ein Gutschein für reparieren vor Ort bitte zusenden lassen?
Oder welchen Prozedern haben Sie bitte zum Vorschlag?
Vielen Dank
*****
Antwort von expert
23-06-2025 um 08:16
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit den erworbenen Notebook gibt.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den Vorgang zur Prüfung an den Kundenservice des Online-Shops weiterleiten. Ihr Vertragspartner wird sich hierzu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Teilen
Probleme mit expert?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit expert?
Beschwerde einreichen!