Am 08.07.2024 habe ich bei Ihnen die o.g. Smartwatch von Nokia gekauft. Leider funktioniert bereits die Anzeige im oberen runden Kreis nicht mehr. Die Daten über Leistung bzw. Gesundheit können nicht mehr angezeigt werden.
Bitte teilen Sie mir mit, wohin ich die Uhr senden kann, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
D. *****
Antwort von expert
06-11-2024 um 08:45
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit dem erworbenen Artikel gibt.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, fehlen uns noch weitere Informationen. Wir werden uns dazu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
07-11-2024 um 11:50
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?schnelle Reaktion, mal sehen ob die Reklamation auch so schnell bearbeitet wird von Expert
Teilen
Probleme mit expert?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit expert?
Beschwerde einreichen!