offene Rechnung für Nichts

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2022
  • #435857

Habe im September diesen Jahres einen Gefrierschrank gekauft. wir wurden dort im Laden nach der Türe gefragt , wie sie sich öffnen liese.Ob diese festständ oder mit aufginge. Wir hatten das nicht richtig verstanden und dann einfach einen Gefrierschrank bestellt .Er wurde dann auch schnell in die Filiale gebracht wo ich ihn mir abholen konnte. Zuhause stellte ich dann fest das ich die Fronttür nicht festbekam da das mit den Schanieren nicht passte. So rief ich in Siegen in unsere Filiale 3x an, um den Kundendienst zu odern ,wo man mir versprach, nach eineinhalb Wochen ,würde jemand vorbeikommen un sich des Problems annähme.So kamen 2 Mitarbeiter Anfang September mit sehr kleinem Werkzeugkasten und ohne Schaniere, und sagten sie könnten hier nichts machen, wie auch ohne Material.Sie zogen nach 5 Minuten wieder ab und meinten ich solle mir selber in einem Küchenstudio die besagten Schaniere besorgen und einbauen.Nun kam Ende Oktober ein Erinnerungsschreiben über 99 EURO ohne vorherige Hauptrechnung, für keine Leistung, könnte verstehen wenn man ein Anfahrtsrechnung ausgestellt hätte , aber für null Leistung sehe ich nicht ein das zu bezahlen

Teilen

07-11-2022 um 12:17


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

1

Probleme mit expert?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
expert
Zufriedenheitsindex: 50

Probleme mit expert?

Beschwerde einreichen!