Sehr geehrte Damen und Herren , ich war heute in der Filiale Bergheim Kölner Str. 16 ***** Bergheim. Habe ein Hörerkabel Modular zurück bringen wollen nachdem ich schon mein drittes ausprobiert hatte und immer wieder ein Knacken nach ungefähr 3 1/2 Montagen auftritt.
Wir haben eine Arztpraxis und es ist von höchster Vorsicht das unser Telefon in Funktion bleibt(Notfälle) ect. Der Junge Mann Herr Fatih Ünal, ein leider sehr von sich überzeugter Mann, ohne mich vielleicht aus sprechen zu lassen. Sagte er würde mir das Geld auf garkeinen Fall zurück geben nur ein eins zu eins Tausch. Ich habe aber meine Unmut geäußert das ich es nicht zum vierten mal ausprobieren möchte, es ist für uns einfach nicht möglich nochmal ein versuch zu machen. Ich habe ein Kassenbeleg gezeigt und habe diesen besagten Hörerkabel dabei gehabt, habe gebeten dies zu Testen trotz alldem war Herr ÜNAL sehr überheblich. Es sind 11,99 Euro die tun mir absolut nicht weh, aber wenn so mit einen Kunden umgegangen wird ist es kein Wunder wenn der Laden nicht gut läuft.
Ich bitte um Stellungnahme und kurzen Feedback. Hier meine Hand nummer 0151 46543641
Familie Dr.*****
Antwort von expert
22-10-2024 um 14:26
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit dem bei expert erworbenen Telefonkabel gab und Sie mit dem Service des betroffenen Fachmarktes nicht zufrieden sind.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den Vorgang an die Geschäftsführung von expert Gröblinghoff weiterleiten. Ihr Vertragspartner wird sich hierzu direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
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