Ich möchte eine am 08.01.2025 beauftragte Bestellung retournieren, komme aber auf Ihrer Retoure-Seite nicht weiter! Meine Bestellnummer wird nicht angenommen, nicht als "Gastbestellung" erkannt, sondern immer wieder auf eine Kundenkonto hingewiesen, das ich aber nicht habe!
Ich brauche dringend die Unterlagen zum Zurückschicken, da sonst die Rückgabezeit nicht mehr eingehalten werden kann.
Telefonisch ist ein Durchkommen zu einem Berater ebenfalls unmöglich.
Bitte dringend um Hilfe und Bearbeitung.
Herzlichen Dank.
Antwort von expert
14-01-2025 um 12:20
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung bzw. der gewünschten Retoure gibt.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen für weitere notwendige Informationen, um Ihr Anliegen entsprechend weiterleiten bzw. bearbeiten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Teilen
Probleme mit expert?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit expert?
Beschwerde einreichen!