Topgerät Siemens Kaffeevollautomat kaputt

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2024
  • #605570
  • 58
Anzeige

Liebes Expert-Team,
der Kaffeevollautomat, den wir am 15.6.21 bei Ihnen gekauft haben (siehe Rechnung), hat komplett die Funktionen eingestellt. Alle Möglichkeiten der Selbstreparatur waren ohne Erfolg.
Leider ist die Garantie abgelaufen. Trotz allem sollte ein Gerät für 1475,-€, das als Topgerät bei Siemens gilt, mehr als drei Jahre halten.
Können Sie uns da entgegenkommen und uns eine Reparatur auf Kulanz anbieten?
Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich freuen und sende viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-06-2024 um 14:36 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme mit bei expert erworbenen Kaffeevollautomaten gibt.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Laut angehängter Kundennummer haben Sie den Artikel in unserem Online-Shop erworben. Wir werden den Fall zur weiteren Bearbeitung und Prüfung an die dortige Geschäftsführung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

1
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.