Transportschaden

  • 03 Feb 2021
  • #186893
  • 311
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Beim Auspacken des Kühlschranks, am 02.02.2021 geliefert, wurde der im Foto dokumentierte Schaden festgestellt. Ein Austausch würde nach unserer Ansicht aus Aufwand-Nutzen Gründen keinen Sinn machen. Wären mit einer angemessenen Schadensregulierung einverstanden.
Wir hatten auf Ihrer Internetseite die von Ihnen angebotene Möglichkeit angekreuzt, das vorhandene Altgerät mit zu entsorgen. Das wurde vom Transportunternehmen aber abgelehnt. Was nun ?
Bitten um eine schnelle Antwort.
mfG ****** ******

Teilen

03-02-2021 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2021 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.