Trotz Fehler seitens Expert keine Lösung gefunden

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #273107
  • 273
Anzeige

Ich finde es unmöglich dass ich wegen dem Fehler eines ihres Mitarbeiters die entlassen worden ist in dem Expert Markt weitere monatliche Raten mit Zinsen zahlen muss.Es ging um eine Spülmaschine was wir 2017 gekauft haben und die monatliche Rate wollten wir in 10 Monaten begleichen mit 0 % Finanzierung ihre tolle Mitarbeiterin die anscheinend keine Ahnung hatte und neu in dem Geschäft tätig war hat es aber auf weitere Jahre in Raten eingestellt anstatt auf 10 Monate..Ich habe es dann gemerkt mit der Zeit das jeden Monat 12 Euro von meinem Konto abgebucht wurde und ich somit mehr für die Spülmaschine gezahlt habe als es sein sollte..Als ich mich dann Vorort beschwert habe ,konnten die Leider keine Lösung finden und ich möchte mich hier gerne beschweren und bitten das ich wenigstens das zuviel gezahlte Geld wieder zurück bekomme..Ich bin vor 2 Monaten leider Witwe geworden und bin auf mich allein gestellt ,kann es mir nicht leisten etwas mehr zu bezahlen als es eigentlich kosten sollte..Ich bitte um eine Lösung.Das beste ist ja auch noch dass wir keinen Vertrag bekommen haben obwohl uns gesagt worden ist dass wir es per Post oder Email bekommen nichts kam an..mfg

Teilen

01-08-2021 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2021 um 10:33 Uhr


Sehr geehrter Frau ****** ****** ,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler zur Klärung weiterleiten. Der Fachhändler wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

İch werde nie wieder bei Expert in Stadthagen einkaufen gehen.
İch habe auch meiner großen Familie gesagt dass die dort nicht mehr einkaufen sollen .Denn der Fehler war Seitens Expert ,wir würden einfach abgewiesen mit dem Problem dass man nichts machen kann

3
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.