Unterirdischer Kundenservice bei Verlust des Artikels durch dpd! Bin ganz verzweifelt!

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186501
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
419511
ich habe bei Ihnen einen Receiver bestellt, der niemals bei mir angekommen ist! Ihr Versanddienstleister dpd behauptet dreist und frech, das Paket sei zugestellt worden. Am angekündigten Tag der Zustellung hat aber weder jemand geklingelt, noch wurde irgendein Paket ins Treppenhaus gelegt.
Sofort habe ich mich noch am selben Tag bei dpd beschwert, nachdem das Zeitfenster der Zustellung abgelaufen war. Es war auch online nicht mehr nachverfolgbar. Dann hat dpd sich sehr entschuldigt, aber wie von Zauberhand wurde dann am nächsten Tag nachgetragen, dass das Paket am gestrigen Tag zugestellt worden sei. Unverschämtheit!
Jetzt streite ich mich mit expert schon so lange um den Verbleib des Pakets rum. Ich habe 2 eidesstattliche Erklärungen abgegeben, dass ich die Ware nie erhalten habe, dpd behauptet gebetsmühlenartig, der Zusteller habe das Paket erfolgreich zugestellt! Ich bin ganz verzweifelt. Ich habe über 300 € für einen Receiver bezahlt, aber niemals irgendeine Ware erhalten. Ich bin soooooooo sauer. Der Kundenservice hat jetzt schon mehrere Male behauptet, er habe die Angelegenheit mit höchster Priorität weitergeleitet. Aber ohne Erfolg. Ich weiß nichr mehr weiter. Muss ich jetzt einen Anwalt einschalten - auf meine Kosten?
Dieses Firma ist ganz und gar unkulant, absolut Nicht weiterzuempfehlen und ich werde eine Klage einreichen, wenn ich nicht sofort eine Lösung in Form einer Ersatzlieferung erhalte!
ACHTUNG: NIEMALS DORT EINKAUFEN, dass wenigstens andere vor der miesen Erfahrung, die ich dort gemacht habe, bewahrt bleiben.
Dr. Kandil, Bonn

Teilen

02-02-2021 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 09:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach sehr langem Hin und Her würde reagiert.

3
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.