Guten Tag Ich habe vor einigen Wochen einen Hisense ***** bei Ihnen gekauft, ihn aber noch nicht abgeholt.Da er zu groß war wollte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Eine email hatte ich bereits geschrieben,allerdings anscheinend an die falsche Adresse da ich bisher keine Auskunft erhalten habe.(Anhang).
Kann man da noch was machen?
Er müsste ja noch nicht mal geholt werden.
Gruß ***** *****
K.-Nr.: *****
R.-Nr.: *****
*****
Antwort von expert
27-01-2025 um 12:37
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen für weitere notwendige Informationen, um Ihr Anliegen entsprechend weiterleiten bzw. bearbeiten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Teilen
Probleme mit expert?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit expert?
Beschwerde einreichen!