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Ich habe ein neues Fernsehgerät gekauft und es fehlt das Antennenkabel. Ich habe meine Schlüssel im auto., Weshalb muss ich jetzt runter, die schlüssel holen, dann meine Kreditkarte um die daten zu senden, damit Sie 1 € abbuchen kölnnen. Ich bringe ihn nach Necakrau. Außerdem brauche ich keinen T...
I purchased a washing machine last week and 2 days later I received a letter from the firm Wert Garantie as if I was taking out device insurance with them. One does not deal with firms that do not respect customers privacy. I realize that this is not your customer policy but clearly one of your st...
Hallo Expert Team, leider funktioniert mein Drucker nicht mehr richtig. Er druckt keine gelbe Tinte mehr. Mehrmaliges Druckkopfreinigen brachte auch nichts. Ich habe eine Garantieverlängerung bei Ihnen abgeschlossen. Was soll Ich jetzt mit dem Drucker machen? Meine E-Mail Adresse ist ***** ...
Sehr geehrte Damen und Herren, während eine äußerst unzufriedenstellende Reparaturauftrag an Ihre Geschäftsstelle in Bad Kreuznach habe ich am 17.6.2025 an diese eine E-Mail geschrieben, die jedoch bis heute unbeantwortet geblieben ist. Mittlerweile habe ich das defekte IPad unverrichtete Dinge wie...
Hallo, im November habe ich bei kaufland ein Notebook ASUS gekauft, seit Tage HELLO wurde nicht mehr annerkannt stand das ich zu viele falsche Versuche hatte obwohl gar keine, jetzt kann ich gar nicht mehr ins Internet, ist total getrennt. Gerät hat Garantie drauf. Auftragsnr.***** Auftragsn...
Hallo, mein Sohn Fabian *****, Erich-Ockert-Weg 13, ***** Dresden hat am 18.07.2024 einen eScooter 4 Lite 2nd Gen mit der Bestellreferenz: ***** bei Ihnen online bestellt. Seit geraumer Zeit geht dieser während der Fahrt aus, bremst vorher stark und geht dann einfach aus. Meine Frage, wo können wi...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 6.6.2025 habe ich im Expert Markt in Rendsburg Friedrichstädter Str.55 einen HD+IP-Stick gekauft . Diesen wollte ich noch am selben Tag zurückgeben weil das Gerät nicht funktionierte. Der Fachberater sagte mir ich könne das Gerät nicht zurückgeben. Er meinte ich w...
Bestellung MA ***** unvollständig. Bestellung vom 21.05.25 Magenta Stick mit Fernbedienung über Kaufland online bestellt. Lieferung am 26.05.25 eingetroffen und nach Sichtung habe ich Sie telefonisch informiert das die Lieferung nicht komplett ist. Ich bitte Sie schnellstens die Fernbedienung auf ...
Betr. Sennheiser ***** Wireless InEar Ohrhörer, gekauft am 27.02.2024 Die linke Seite funktioniert seit 1 Woche nicht mehr richtig. Der Ton ist nur noch ganz leise zu vernehmen....
Guten Tag Ich habe vor einigen Wochen einen Hisense ***** bei Ihnen gekauft, ihn aber noch nicht abgeholt.Da er zu groß war wollte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Eine email hatte ich bereits geschrieben,allerdings anscheinend an die falsche Adresse da ich bisher keine Auskunft erhalt...
Sie wundern sich das immer mehr Menschen die Online Dienste nutzen, um hier eine vernünftige Antwort auf mein Problem zu bekommen kann ich einen halben Tag verbringen und mir wird immer noch nicht geholfen. Habe mir im Januar 25 einen DVD Abspielgerät gekauft was jetzt defekt ist,bei amazon hätte ic...
Ich möchte eine am 08.01.2025 beauftragte Bestellung retournieren, komme aber auf Ihrer Retoure-Seite nicht weiter! Meine Bestellnummer wird nicht angenommen, nicht als "Gastbestellung" erkannt, sondern immer wieder auf eine Kundenkonto hingewiesen, das ich aber nicht habe! Ich brauche dringend die...
Habe einen Samsung GU55DU7199 UXZG LED TV gekauft.Habe zu dem Berater auch gesagt daß ich einen Fernseher brauche wo ich allein die Lautstärke hören kann. Da Ich schwerhörig bin.Nach vielen Fragen ob dieser Fernseher für mich auch geeignet ist. Habe heute die Antwort bekommen,daß dieser Fernseher m...
Ich habe folgende Email an expert Simmerath geschickt; Guten Tag, in Rücksprache mit einem Rechtsvertreter, möchten wir von unserem Recht auf Gewährleistung gebrauch machen. Wir ziehen eine schriftliche Kommunikation vor. Sie dient als Nachweise für weitere rechtliche Schritte. Wir haben...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe festgestellt, dass meine Sendung (JBL Wave Beam) aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden konnte und zurück zum Absender geht. Der angegebene Straßenname war leider falsch. Die richtige Adresse lautet: Furter Hof 10 42285 Wuppertal ...
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