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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über expert ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe mir im Dezember das PS5 Spiel Call of Duty im Expert-Markt Torgau gekauft. Nach Weihnachten wollte ich dieses spielen aber es läd nur bis zum Menü ein und hängt sich dann auf. Am 03.01.2024 wollte ich dieses wieder zurückgeben. Das Spiel wurde daraufhin vor Ort überprüft und der Fehler wur...
Ich habe in der Zweigstelle Bergheim das Spiel Forza Motorsport für meinen Mann zum Geburtstag gekauft. Er hat an Weihnachten Geburtstag. Er besitzt eine X Box One X und spielt gerne alle Forza Spiele. Deshalb habe ich ihm das neue Spiel gekauft. Am Tag nach Weihnachten wollte er es ausprobieren...
Ware: etwas schwerere Backpfanne mit zwei um ca 45 Grad nach assen abstehenden Griffen. Sofern die Ware auch die Griffe gestellt wird und das Eigengewicht (zB durch hinwerfen beim Transport oder unsachgemässer Lagerung) diese belastet kann der betroffene Griff verbogen werden Verpackungsmateria...
An: Expert e-Commerce GmbH Bayernstr. 4 30855 Langenhagen Bitte um Klärung und ggf. Neulieferung meiner Bestellung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um Klärung eines Sachverhaltes zu meiner Bestellung (nähere Informationen in den "vertraulichen Informationen). Die ...
Hallo, ich habe am Black Friday einen 86 Zoll Fernsehr gekauft. Soweit so gut. Lieferzeit 4-7 Tage. Seit dem ist der Fernseher angeblich an eine Spedition übergeben worden, wurde mir im ersten Telefonat und via Mail gesagt. Im zweiten Telefonat wurde mir gesagt die Lieferung erfolgt durch ...
Retourennummer: RT4231757 Kundennummer: MA13205827 Ihre Auftrags-Nummer: MA102884596...
Hallo, ich Bestellte am 24.11.2023 eine iO 5 Black Zahnbürste für 95,99 bei ihnen. Bekommen habe ich eine Volumenhaube von Grundig (siehe Foto). Auf meinem Lieferschein ist auch die iO 5 Black Zahnbürste aufgelistet aber der Inhalt ist ein anderer. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung....
Ich habe hier bereits zwei Reklamationen der Reklamationen veröffentlicht, es wurde hier geantwortet man hätte mir doch eine Rückgabe angeboten,DAS STIMMT NICHT, man will aus Kulanz das ich den Scooter einschicken, wie bitte? Ich habe noch Gewährleistung, die ist nämlich 24 Monate ***** die ist noch...
Mailverkehr seit 23.11.2023 an ecommerce@expert.de M-1F2D4CB0C7-77 Auftrag MA103355648 Viel BlaBla und Versprechungen unter Tel. 020380481842 von Herr Kowalsky und Binacu! Werde, wenn ich bis 30.12.23 keinen Auslieferungsbescheid erhalte, meinen Anwalt zu ihren Kosten einsetzen! MfG. ***** S...
Bei Auflistung nach Produktsuche wird was anderes angeigt wenn man dass Produkt nach der Auflistung anklickt. 2 Beispiele angefügt....
Ich habe hier bereits ausführlich berichtet, leider ist immer nur ch keine Gewährleistung in Sicht ***** liebes expert Team, man hat nicht 22 Monate, sondern 24 Monate Gewährleistung, nur das das n den ersten 12 Monaten davon ausgegangen wird das der Fehler bereits bei Kauf bestand. Bitte verkauft n...
Alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe bei expert sind absolut UNFÄHIG und das ist noch sehr nett formuliert. Wirklich - noch dümmer geht nicht. Finger weg! Habt Ihr eine Rücksendung, dann ist auch euer Geld weg, oder ihr müsst wochenlang darauf warten. Ich warte schon eine gefühlte...
Kann ich die Kopfhörer in NRW reklamieren wenn ich sie in Schleswig-Holstein bei Expert gekauft habe?...
Februar 2022 Onlinekauf eines Segway Ninbot Scooters mit Kaufabwicklung über Klarna, Oktober 2023 ein Defekt, seit dem 02.11.2023 Versuch die Gewährleistung einzufordern, es reicht ja nicht die Rechnung über Klarna mit den dort Hinterlegten Daten, man findet nichts, weder über Bestellnummer, Rechnun...
Retourennummer: RT4231757 Kundennummer: MA13205827 Ihre Auftrags-Nummer: MA102884596 Der eingeschickte Fernseher ist zurück geliefert worden Aber Leider ist die Lieferung unvollständig! Das komplette Zubehör fehlt! Netzstecker , Standfüße und auch die FERNBEDIEHNUNG ich warte je...
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