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expert Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über expert ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

SA
1 Reklamation

Hallo, im November habe ich bei kaufland ein Notebook ASUS gekauft, seit Tage HELLO wurde nicht mehr annerkannt stand das ich zu viele falsche Versuche hatte obwohl gar keine, jetzt kann ich gar nicht mehr ins Internet, ist total getrennt. Gerät hat Garantie drauf. Auftragsnr.***** Auftragsn...


GI
1 Reklamation

Hallo, mein Sohn Fabian *****, Erich-Ockert-Weg 13, ***** Dresden hat am 18.07.2024 einen eScooter 4 Lite 2nd Gen mit der Bestellreferenz: ***** bei Ihnen online bestellt. Seit geraumer Zeit geht dieser während der Fahrt aus, bremst vorher stark und geht dann einfach aus. Meine Frage, wo können wi...


JA
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, am 6.6.2025 habe ich im Expert Markt in Rendsburg Friedrichstädter Str.55 einen HD+IP-Stick gekauft . Diesen wollte ich noch am selben Tag zurückgeben weil das Gerät nicht funktionierte. Der Fachberater sagte mir ich könne das Gerät nicht zurückgeben. Er meinte ich w...


CH
1 Reklamation

Bestellung MA ***** unvollständig. Bestellung vom 21.05.25 Magenta Stick mit Fernbedienung über Kaufland online bestellt. Lieferung am 26.05.25 eingetroffen und nach Sichtung habe ich Sie telefonisch informiert das die Lieferung nicht komplett ist. Ich bitte Sie schnellstens die Fernbedienung auf ...


HO
1 Reklamation

Betr. Sennheiser ***** Wireless InEar Ohrhörer, gekauft am 27.02.2024 Die linke Seite funktioniert seit 1 Woche nicht mehr richtig. Der Ton ist nur noch ganz leise zu vernehmen....


MA
1 Reklamation

Guten Tag Ich habe vor einigen Wochen einen Hisense ***** bei Ihnen gekauft, ihn aber noch nicht abgeholt.Da er zu groß war wollte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Eine email hatte ich bereits geschrieben,allerdings anscheinend an die falsche Adresse da ich bisher keine Auskunft erhalt...


HA
2 Reklamationen

Sie wundern sich das immer mehr Menschen die Online Dienste nutzen, um hier eine vernünftige Antwort auf mein Problem zu bekommen kann ich einen halben Tag verbringen und mir wird immer noch nicht geholfen. Habe mir im Januar 25 einen DVD Abspielgerät gekauft was jetzt defekt ist,bei amazon hätte ic...


KU
1 Reklamation

Ich möchte eine am 08.01.2025 beauftragte Bestellung retournieren, komme aber auf Ihrer Retoure-Seite nicht weiter! Meine Bestellnummer wird nicht angenommen, nicht als "Gastbestellung" erkannt, sondern immer wieder auf eine Kundenkonto hingewiesen, das ich aber nicht habe! Ich brauche dringend die...


AL
2 Reklamationen

Habe einen Samsung GU55DU7199 UXZG LED TV gekauft.Habe zu dem Berater auch gesagt daß ich einen Fernseher brauche wo ich allein die Lautstärke hören kann. Da Ich schwerhörig bin.Nach vielen Fragen ob dieser Fernseher für mich auch geeignet ist. Habe heute die Antwort bekommen,daß dieser Fernseher m...


NA
1 Reklamation

Ich habe folgende Email an expert Simmerath geschickt; Guten Tag, in Rücksprache mit einem Rechtsvertreter, möchten wir von unserem Recht auf Gewährleistung gebrauch machen. Wir ziehen eine schriftliche Kommunikation vor. Sie dient als Nachweise für weitere rechtliche Schritte. Wir haben...


FA
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe festgestellt, dass meine Sendung (JBL Wave Beam) aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden konnte und zurück zum Absender geht. Der angegebene Straßenname war leider falsch. Die richtige Adresse lautet: Furter Hof 10 42285 Wuppertal ...


DO
1 Reklamation

Am 08.07.2024 habe ich bei Ihnen die o.g. Smartwatch von Nokia gekauft. Leider funktioniert bereits die Anzeige im oberen runden Kreis nicht mehr. Die Daten über Leistung bzw. Gesundheit können nicht mehr angezeigt werden. Bitte teilen Sie mir mit, wohin ich die Uhr senden kann, um die Garantie in ...


AN
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren , ich war heute in der Filiale Bergheim Kölner Str. 16 ***** Bergheim. Habe ein Hörerkabel Modular zurück bringen wollen nachdem ich schon mein drittes ausprobiert hatte und immer wieder ein Knacken nach ungefähr 3 1/2 Montagen auftritt. Wir haben eine Arztpraxis und e...


PH
1 Reklamation

Hallo! Ich habe vor kurzem eine jbl-box bei Ihnen bestellt (vor ca. 3-4 Tagen). Und die Zustellung ist immer noch nicht erfolgt. Ich wollte fragen ob sie mir helfen könnten? Danke & Gruß ***** *****...


WA
1 Reklamation

Da ich für meine Arbeit täglich Dokumente einscanne und bearbeiten muss, möchte ich mein Abonnement Kündigen. Ich werde das Programm auf meinem PC deinstallieren. und bitte um eine Bestätigung meiner Kündigung....


Kontaktdaten von expert

Kontaktieren Sie den Kundenservice von expert anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

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Bayernstr. 4
30855 Langenhagen

Webseite

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Beschwerde über expert – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

expert ist ein Unternehmen aus der Branche Elektronikgeschäft. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von expert zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an expert.

Häufige Gründe für eine Reklamation an expert

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei expert. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du expert, um eine Reklamation einzureichen

expert bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit expert per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, expert zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

mail@expert.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit expert

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von expert sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von expert

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von expert erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

expert SE
Bayernstr. 4
30855 Langenhagen

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von expert

expert stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.expert.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von expert für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an expert

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von expert, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere expert per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn expert nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls expert nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an expert

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von expert,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an expert

expert bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.