Expertiger

Expertiger GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Expertiger
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Expertiger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Expertiger Unberechtigte Mahnung

Im September 2022 machte mein E-mail Thunderbird wieder mal schlap und viel aus und ich nahm wieder mal Expertiger zur Wiederherstellung in Anspruch. Der nette Herr Kuhn war im Moment frei und bemühte sich 2x kompetent mit der Reparatur. Nach der Probe war alles abgeschlossen und die Rechnung sollte nach 24 Stunden mir gesendet werden. Die Tage vergingen und eine Rechnung kam nicht an und auch irgend eine andere Mail traf nicht ein. Nun, mit fast 85 Jahren hat man kaun noch groß Freunde aus frühen Tagen und so maß ich diesen Verlust nicht als maßgeblich an. Noch einiger Zeit musste ich dann doch mal eine Probe an mich schreiben und siehe da, es kam nichts an. Thunderbird war ohne Zutun gefekt, oder kurz gesagt, hat sich, warum auch immer, geweigert uns Freude zu machen. Nun meldete ich mich wieder bei Expertiger beim Herrn Heiß an, sagte Ihm, dass sein Kollege vor Kurzem Thunderbirg instand gesetzt hatte, doch durch irgend einen Umstand dann doch nicht ging und ich diesen Zustand erst viel später entdeckte. Herr Heiß nahm sich nun der p Nachreparatur an und diesmal hatten wir Glück, es hält bis heute. Das ist nicht die Schuld von Herrn Kuhn, ein absolut kompetenter Spezialist, das lag in den momentanen Umständen einer hochkomplexen Technologie der man nur staunend gegeüber steht. Der Herr Heiß sandte mir dann seine Rechnung für 41 Minuten Arbeit über 46,,80 Euro, die ich auch umgehend überwies. Gleichzeitig überwies ich die Rechnungen in Höhe von 29,00 Euro und 37,90 Euro für die Arbeiten für nicht zustande gekommene Reparatur. Ich weis nicht, warum ich diese Rechnungen bezahlt habe, wenn das Ergebnis schlieslich gleich Null war. Ich nehm mal an, aus Freude das es endlich geklappt hatte. Doch es kam noch viel schlimmer: Als jetzt endlich mit der Reparatur geklappt und man nun ein Adresse hatte, der man eine Rechnung schicken konnte, setze man noch einen drauf, indem man nochmals die gleiche Rechnung und Leistung von und 19 Minuten, also 29,00Euro und für 31 Minuten 37,90 Euro, nur mit eriner anderen Rechungsnummer. Dies wurde mir nun als Mahnung mit Termin zum 26.10.20.2022 zugesand. Ich bitte Sie nun das wieder in Ordnung zu bringen und mich 84 Jährigen nicht weiter damit zu belasten Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Expertiger?

Beschwerde schreiben