eXpress Kammerjäger

24 H Dienst Demiri Adam

Beschwerde schreiben

Suche

eXpress Kammerjäger
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eXpress Kammerjäger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eXpress Kammerjäger erwünschte Zahlung für nicht erbrachte Leistungen

Termin am 05.08.2020 zwischen 12 und 14 Uhr zur Schädlingsbekämpfung wurde nicht eingehalten. Ersatztermin am selben Tag zwischen 18 und 19 Uhr erneut nicht eingehalten. Telefonische Rückmeldung um ca. 21 Uhr, dass man vor meiner angebenen Wohnadresse mit dem Fahrzeug stehe mit der Bitte ans Fahrzeug zu kommen, da noch ein Klärungbedarf nötig wäre. Fakt ist: Schädlingsbekämpfer war gar nicht vor Ort und ist versehentlich nach seiner Aussage in ein falsches Wohnort gefahren. Autrag wurde meinerseits storniert, Firma möchte Anfahrtskosten verlangen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit eXpress Kammerjäger?

Beschwerde schreiben