Problem mit Expresswarenhaus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expresswarenhaus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Feb 2022
Expresswarenhaus: Erst sehr lange Lieferfrist schon mit unzureichender Resonanz auf Nachfragen. Dann bei schlechter Warenqualität keine Möglichkeit der Rücksendung. Es reagierte überhaupt erst jemand auf mehrfache Nachfrage und Androhung rechtlicher Konsequenzen. Das ganze Retoure-Verfahren zog sich über mehr als 6 Wochen mit verschiedenen Terminen, an denen angeblich die Ware abgeholt werden sollte, was nie geschah. Am Ende wurde mir dann doch ein Retourenlabel zugesandt, wie ich es in meiner allerersten Mail vorgeschlagen hatte. Nicht nachvollziehbar. Fazit: Unterirdischer Service. Zwielichtig. Ganz klar: Nie wieder Expresswarenhaus!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA