Expresswarenhaus Logo

Expresswarenhaus Beschwerden

Kontaktieren Sie den Expresswarenhaus Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Expresswarenhaus zu senden.

Expresswarenhaus kontaktieren

Expresswarenhaus
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Expresswarenhaus erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Expresswarenhaus recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Expresswarenhaus auf einen Blick.

Adresse

Expresswarenhaus Fahsel & Hermann GbR
Elbstr. 28
01662 Meißen
Deutschland

Webseite

https://www.expresswarenhaus.de/

E-Mail

info@expresswarenhaus.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0049 (0) 3521 4898660

Expresswarenhaus Reklamation Adresse

Die Expresswarenhaus Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Expresswarenhaus Fahsel & Hermann GbR
Elbstr. 28
01662 Meißen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Expresswarenhaus. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Expresswarenhaus Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Expresswarenhaus Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Expresswarenhaus eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0049 (0) 3521 4898660

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Expresswarenhaus Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Expresswarenhaus-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@expresswarenhaus.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular