Kein Kokos im Kokosquark

  • 17 Jun 2022
  • #389179
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich gerda zum 5x in den ca. vergangenen 2 Wochen einen Ihrer Kokosquark geöffnet habe um mal wieder festzustellen, dass nicht darin ist was darauf steht, möchte ich an dieser Stelle diesbezüglich eine kleine Beschwerde loswerden. Wenn Kokos auf der Verpackung steht, sollte man doch auch Kokos in der Verpackung erwarten dürfen. Diese 5 Quark sind nach dem 2 Löffel in den Abfall gewandert, weil sie nur extrem süß waren. Von Geschmack keine Spur. Allgemein wäre es durchaus wünschenswert den Zucker zu reduzieren.
Mir viel auch schon oft auf, dass sich beim abziehen des Aludeckels feine Fäden ablösen die, wenn man nicht aufpasst, im Quark landen. Wo dieser Quark dann landet muss ich Ihnen nicht sagen. Ich stelle mir dabei die Frage ob dies Plastik oder Klebstoff ist. Beides ist nicht appetitlich und sicher auch nicht gesund.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-06-2022 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exquisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Exquisa
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Exquisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.