Am 27.03.2024 um 20:15:25 Uhr habe ich ein Schoeffel W SOFTSHELL PANTS KALS - Navy Blazer - 19 im Exxpozed online gekauft. Es kostet 130,25 € und ich habe als Zahlungsart Vorauskasse gewählt. Ich hatte keine Nachricht von den Hosen, also musste ich ihnen schreiben und fragen, wann die Hosen ankommen würden. Ich schrieb ihnen am 5. April, und sie antworteten, dass die Hose unterwegs sei. Ich erhielt das Produkt am 10. April. Da die Hose nicht passte, schickte ich sie am 12. April zurück. Am 17. April bestätigten sie, dass sie die Rückerstattung erhalten hatten, und seither haben sie nie bestätigt, dass sie mir das Geld zurückzahlen würden. Ich habe sie angerufen und gemailt, und sie sagten mir am Telefon, dass alles in Ordnung sei und dass sie die Rückerstattung bearbeiten würden. Es sind jedoch fast 3 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Neuigkeiten. Ich hoffe, dass ich zumindest über dieses Formular eine Antwort von Ihnen erhalten kann. Ich bin aufrichtig enttäuscht und möchte nie wieder bei Ihnen kaufen.
Teilen
Probleme mit Exxpozed.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Exxpozed.de?
Beschwerde einreichen