Retoure zu Rechnung Nr. EX2139136, aber keine Betragsrückerstattung bekommen

  • 12 Jun 2024
  • #604842
  • 33
Anzeige

Am 27.03.2024 um 20:15:25 Uhr habe ich ein Schoeffel W SOFTSHELL PANTS KALS - Navy Blazer - 19 im Exxpozed online gekauft. Es kostet 130,25 € und ich habe als Zahlungsart Vorauskasse gewählt. Ich hatte keine Nachricht von den Hosen, also musste ich ihnen schreiben und fragen, wann die Hosen ankommen würden. Ich schrieb ihnen am 5. April, und sie antworteten, dass die Hose unterwegs sei. Ich erhielt das Produkt am 10. April. Da die Hose nicht passte, schickte ich sie am 12. April zurück. Am 17. April bestätigten sie, dass sie die Rückerstattung erhalten hatten, und seither haben sie nie bestätigt, dass sie mir das Geld zurückzahlen würden. Ich habe sie angerufen und gemailt, und sie sagten mir am Telefon, dass alles in Ordnung sei und dass sie die Rückerstattung bearbeiten würden. Es sind jedoch fast 3 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Neuigkeiten. Ich hoffe, dass ich zumindest über dieses Formular eine Antwort von Ihnen erhalten kann. Ich bin aufrichtig enttäuscht und möchte nie wieder bei Ihnen kaufen.

Teilen

Ärger mit Exxpozed.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.