Ware konnte nicht geliefert werden, Bestellung komplett storniert, kein Geld zurück bekommen

  • Behoben
  • 14 Sep 2023
  • #541540
  • 82
Anzeige

Ich habe am 22.07.23 diverse Teile bestellt, woraufhin kurze Zeit später eine Mail kam, das einige Teile nicht geliefert werden können. Nachdem auch der Rest nicht angekommen ist, wurde die gesamte Bestellung am 27.07.23 storniert. Am Telefon teilte man mir mit, das die Erstattung sofort veranlasst wird. Bis heute habe ich keine Erstattung erhalten und auch auf diverse Anfragen keinen Rückruf erhalten. Nach 3 Stunden in der Warteschleife inzwischen das 3 Mal aus der Leitung geworfen worden, als man endlich dran war.
Am 02.08.23 habe ich ebenfalls eine Mail geschrieben, keine Reaktion.
Über PayPal wurde ebenfalls um Erstattung gebeten. keine Reaktion
Am 29.08.23 habe ich eine Mail geschrieben mit der Frist, den Betrag bis zum 05.09.23 zu erstatten. Auch hier ist nichts passiert.
Am 07.09.23 habe ich eine Mail geschrieben mit der Aufforderung den Betrag sofort zu erstatten, leider ist bisher kein Geldeingang auf meinem PayPal Konto erfolgt.
Leider komme ich alleine nicht weiter.
Letzte Hoffnung hierüber etwas zu erreichen, ansonsten werde ich einen Anwalt einschalten müssen.

Teilen

14-09-2023 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exxpozed.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exxpozed.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 13:32 Uhr


Da denkt man, jetzt läufts, man bekommt eine eMail in der man sich für die lange Wartezeit entschuldigt. Angeblich ist bei PayPal die Rückzahlung hängen geblieben, aber man veranlasst jetzt nochmal die Rückzahlung manuell. Was soll ich sagen, nix ist angekommen. Auf meine Frage woran es scheitert, wurde mir geschrieben, das man es an die betreffenden Personen, die die Zahlungen autorisieren dürfen, weiterleitet. Aber auch da ist nichts passiert. Ich hatte gehofft, das mir der Gang zum Anwalt erspart bleibt. Leider hoffnungslos wie es scheint. Naja die Kosten für den Anwalt trägt zum Glück Exxpozed.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2023 um 08:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice, nach über drei Monaten habe ich endlich mein Geld zurück bekommen. Telefonisch kommt man nicht durch, per Mail oft nur Standard antworten und ich gebe es an die Kollegen weiter..... Es gab immer wieder Ausflüchte warum die Rückzahlung gescheitert ist. Erst war es PayPal dann man dürfe nicht an ein anderes Zahlungsmittel die Rückerstattung machen, aber ausnahmsweise würde man es mir überweisen. Kontonummer lag denen aus diversen Mails schon vor, aber sie brauchten diese nochmal um schnellstmöglich zahlen zu können. Schnellstmöglich heisst aber erst nach einer weiteren Mail, das ich eine Starfanzeige wegen Betrugs stellen werde, kam endlich das Geld an.
Ich kann nur jedem abraten dort zu bestellen, es sei denn man hat viel Geduld und ist auf das Geld nicht angewiesen.

4
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.