Beschwerde

  • Behoben
  • 21 Mär 2023
  • #475864
  • 230
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Schwester und ich waren gestern Abend 17:15 in der Filiale in Coburg um eine bei ihnen gekaufte Brille zu reparieren beziehungsweise die Bügel zu erneuern .
Die Verkäuferin schaute flüchtig auf die Brille dann in den PC wegen Versicherungsschutz, der abgelaufen war .
Ihre Worte waren ....kann man nichts machen muss sie sich eine neue Brille kaufen...... Ende des Gespräches.
Ich schaute nach ein bestimmtes Modell wo ich gerne gekauft hätte . Fragte auch exakt danach .... ihre Worte wenn sie nicht mehr da ist haben wir sie verkauft .
Nach längeren schauen habe ich tatsächlich die Brille gefunden .
Das Desinteresse der Verkäuferin gegenüber meiner Schwester und mich hat dann meine Kauflaune gestört .

Wir sind dann fassungslos aus dem Geschäft. Da meine Schwester dringend auf die Brille angewiesen ist, sind wir dann zu Fielmann in die Filiale.
Die Verkäuferin hat dann die Brille repariert und eingestellt ohne die Bügel zu ersetzten.
Und das ganze noch ....ohne was zu verlangen .
Wir sind seid langen Kunden bei euch die ganze Familie .
Schauen sie mal nach ich Liste die Namen der sie auf.
Günter Hilgers
Kimberly Burger
Ramona Burger
Yvonne ******.
Erik Burger.
Wäre wirklich schade nach diesem Vorfall das wir uns ein neues Geschäft suchen müssen . Waren bis jetzt immer sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
****** Yvonne
Wir vermissen Nadine Koch ...
Schade das sie nicht mehr in der Filiale ist , bei ihr wäre ich nicht ohne neue Brilleaus ihren Geschäft egegangen .
Mit freundlichen Grüßen

****** Yvonne
Zitierten Text anzeigen

Teilen

21-03-2023 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 11:21 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir danken Ihnen für ihr Feedback.
Wir möchten uns vom ganzen Herzen entschuldigen.
Wir leiten ihr Anliegen an die zuständige Leitung weiter. Wenn diese sich nicht bei Ihnen melden sollte, würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns über info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung schauen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden.
Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2023 um 06:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut .

3
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.