Problem mit Eyes and more?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Eyes and more bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Feb 2024
Ich war mit dem Kundenservice zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2024
Kundenservice top. Es ist aber sehr schade das sich die Mitarbeiter bei unwissen nicht beim Kundenservice erkundigen und den Kunden falsch informieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2024
Überhaupt nicht kulant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Problem behoben
30 Okt 2023
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
sehr geehrte Damen und Herren, nach meine Reklamation, hat sich am 12.10.2023 von der Filialleiter der Skyline Plaza in Frankfurt mit eine Anruf bei mir gemeldet um das Problem zu Lösen wir haben ein Termin vereinbart für den 16.10.2023, WER WAR NICHT DA der FILIALEITER, Bin wiederschon zum 2 mal hingefahren umsonst, ich bin stinksauer das Sie nicht in der Lage sind das Problem zu Lösen, das Personal ist übefordet, ich werde mir überlege ob in Zukunft Kunde bei Ihnen bleibe. mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2023
Absolut unflexibel und nicht lösungsorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Sehr schlecht, 3 Termine und drei verschiedene Preise.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Die Damen waren bemüht, deshalb 1 Punkt. Der 6. Termin vor Ort war die Rückgabe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Aug 2023
Kaufe meine Brillen seit Jahren dort, eigentlich immer sehr zufrieden. Werde der Firma auch weiterhin treu bleiben, aber mir eine andere Filiale raus suchen. Der Kundenservice dort geht garnicht. 3 Tage niemanden an das Telefon bekommen, als dann irgendwann mal jemand dran ging. Richtig pampig. Man wollte dich zurück melden, was nicht passiert ist. Nach erneutem Anruf hieß es. Ist noch nicht da und fertig. Bekomme aber eine halbe Stunde später eine Mail, dass die Brille abhol bereit ist. Fühlte mich verarscht. Habe 11 Wochen auf meine Brille gewartet. Nur weil sie die falschen Gläser eingebaut haben. Das ist doch kein Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2023
Problem behoben
15 Jul 2023
Er war ganz gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jun 2023
Es hatte lang gedauert, nun ist alles erledigt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Alles ok Alle sehr nett
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2023
Problem behoben
03 Mai 2023
Die Rekla hat lange gedauert, ist aber jetzt gelöst! Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Apr 2023
Srhe unhöflich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2023
Das Problem wurde gelöst, die Versicherung storniert und der bezahlte Betrag zurückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
Nicht so gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA