Brille defekt

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2023
  • #489710
  • 173
Anzeige

Ich betrat heute um 14.00uhr die Filiale in Magdeburg.
Mein Nasensteg ist am Vorabend abgebrochen.
Der Herr sagte zu mir es kostet 25euro.
Da war ich nicht mit einverstanden.
Dann sagte er machen wir 15euro.
Ich wies ihn darauf hin das ich noch Garantie habe.
Worauf er sagte:er möchte mir nichts unterstellen,aber das sieht aus als wäre ich schuld.
Dieses Verhalten geht überhaupt nicht.

Mit frdl.grüsse
****** ******

Teilen

08-05-2023 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 13:37 Uhr


Guten Tag ****** ******,
wir danken Ihnen für ihr Feedback und möchten uns in diesem Zuge bei Ihnen Entschuldigen.
Dies ist nicht unser Standard.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung schauen können. Denn wir möchten, dass sie zufrieden sind.

Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.