Endloses Warten

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2023
  • #497730
  • 129
Anzeige

Sehr geehrtes Eyes and more Team,

Am 14.04.23 bestellte ich bei ihnen vor Ort eine Sonnenbrille mit Sehstärke von Sansibar. Bis dato bin ich keine Eyes and more Sonnenbrillenträgerin was meine Laune sehr mindert bei dem aktuell schönen Wetter. Nachdem ich mal nicht von ihren Kollegen hingehalten wurde mit den Worten " wenn sie noch keine Email erhalten haben ist sie wohl noch nicht fertig", geriet ich an einen professionellen Mitarbeiter der mir dann verklickerte das ein Glas meiner Sonnenbrille zerbrochen wäre und wieder zurück geschickt werden musste.

Ok, danke für die Info. Nun zwei



Wochen später höre ich immer noch nichts von meiner Brille, keine Zwischeninformation nix.

Geld habt ihr aber bereits im vollen Umfang erhalten. Ist meine Brille bis zum 06.06.23 nicht fertig könnt ihr sie behalten und möchte die volle Rückerstattung des Geldes.

Teilen

01-06-2023 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 11:44 Uhr


Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für ihre Nachricht.
Es tut uns unendlich leid, für die lange Wartezeit, die sie hatten.
Ihre Brille ist seit dem 02.06.2023 fertig. Sie müssten per Mail eine Nachricht zugesendet bekommen haben.
Wir würden Ihnen gerne als Entschädigung ein kleines Paket zusenden lassen. Gerne kontaktieren sie uns dafür unter info@eyesandmore.de.

Viele Grüße
Ihr Team von eyes and more

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.