Filiale Pforzheim absolute Inkompetenz der Mitarbeiterin

  • 24 Jun 2024
  • #606145
  • 33
Anzeige

Ich erlebte heute die unfreundlichste und inkompetenteste Mitarbeiterin von Eyes und More seit fast 20 Jahren.
Bei einer bei vor längerer Zeit bei Eyes und More erworbenen Brille wackelten die Bügel wie Lämmerschwänze. Die Mitarbeiterin zog beide Schrauben an, Bügen verhielten sich immer noch wie Lämmerschwänze, Sie: es geht nicht besser. Doch , Schraube raus, Bügel aus Lager, Lager etwas zusammen drücken, Bügel wieder rein, Schraube wieder rein. Optiker nebenan konnte es.
Meine Frau reklamierte zum wiederholten Male das die Gleitsichtbrille nicht richtig sitzt. Die Brille braucht für das Sehen in die Ferne eine andere Position als für die Nähe. Mitarbeiterin: da müssen sie morgen wiederkommen, da ist dann die Chefin da.
Meine 2 neuen Brillen anprobiert, Mitarbeiterin ist der Auffassung, Brillen sitzen gut, ich bin der Meinung Brillen sitzen zu locker, beim Kopf wackeln oder schwitzen werden sie nicht halten. Obwohl wir allein im Geschäft waren, wollte ich nicht die eine Brillenreklame ausprobieren, und mit dem Kopf wackeln.
Am Schluß erhielt ich ein lila Säckchen für meine Brille, was zu einem Kommentar von meiner Frau führte, sieht sehr männlich aus, der nur von ihrer Mitarbeiterin beantwortet wurde, das habe ich eben so gegriffen.
Ich bin überrascht mit wie wenig Kompetenz Eyes und More Angestellte ein Geschäft leiten dürfen.

Teilen

Ärger mit Eyes and more?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.