Keine Lieferung? Keine Antwort?

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2023
  • #493845
  • 129
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe am 16.04. eine Sonnenbrille mit Stärke bestellt und da wurde mir online ein Liefertermin Mitte Mai angezeigt. Nun fliege ich am 27.05. in den Urlaub und brauche da dringend diese Brille! Auf E-Mails von mir an eyes&more bekomme ich KEINE Antwort und nun war ich eben über 40 Minuten am Telefon in einer Warteschlange :-( wer kann mir helfen? Die Brille muss diese Woche ankommen....
Vielen Dank & viele Grüße, M. ******

Teilen

22-05-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 13:40 Uhr


Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass wir nicht rechtzeitig Ihnen geantwortet haben.
Wir haben Ihnen jetzt schon über unseren Kundendienst geschrieben, dass es leider Probleme mit ihrer Onlinebestellung gab und wir Ihnen das Geld wieder zurück gebucht haben.

Wir möchten uns vom ganzen Herzen, für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.