Eyes and more

eyes and more GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Eyes and more
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eyes and more. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eyes and more Umtausch falsch gemessener Gläser

Beim Sehtest habe ich am Ende schon angemerkt, dass etwas nicht stimmt. Leider hat sich das bei Abholung bestätigt. Anpassen konnte die Angestellte keine der Brillen. Jede drückt. Nach einem Kompromiss sie zu testen habe ich 4 Tage später einen erneuten Sehtest, den nur die Vorgesetzte machen kann, vereinbart. Die war zum Termin nicht da. Brillen hinten wieder nicht gekürzt. Sehtest wurde gemacht, aber nur von 1 Brille wird erst mal das Glas ausgetauscht. Zahlen durfte ich sofort und warte letzten Endes 11 Wochen auf nicht sitzende Brillen. Das ist ein No go! Einen Termin um die Brillen anzupassen habe ich auch nicht. Telefonisch kann man niemand erreichen, weil immer nur eine Person da ist. Krank und Urlaub ist dauernd die Begründung. Mir ist schwindelig, habe Kopfschmerzen.

Eyes and more Unzufriedenheit mit der neuen Brille

Leider entsprach die Brille in keiner Weise meinen Erwartungen. Ich konnte mit der neuen Brille schlechter sehen als mit meiner alten Brille und reklamierte das vor Ort. Auch die Brillengläser waren nicht die die ich bestellt hatte. Schon beim Bezahlvorgang vor 2 Wochen benötigten die Mitarbeiterinnen mehr als 30 Minuten um den Zahlungsvorgang zu bearbeiten. Bei dem gestrigen Abholtermin konnte mir leider nicht geholfen werden.

Eyes and more Nie wieder Kauf bei Eyes and more

Brille gekauft in Neu Isenburg. vergessen zu sagen das die Rechnung auf die Firma ausgestellt werden muss, mehrere Mails geschrieben das die Rechnung 7116794 Auftrag 7700726 dringend umgeschrieben werden muss da es eine Arbeitsbrille ist und die Firma mir sonst mein Geld nicht zurück gibt. Das ist 1 Woche her leider immer noch keine neue Rechnung bekommen. Echt traurig, in meinem Job passiert sowas sofort da bei mir der Kunde was wert ist. Dann abholen Termin bekommen , Samstag 16 Uhr. Steht ein Verkäufer alleine im Laden weil 2 Verkäufer erkrankt sind. Warum gibt es dafür keinen Springer? 1 Stunde im Laden gewartet bis ich endlich dran kam und das auch nur weil der Verkäufer mich schnell dazwischen dran genommen hat sonst hätte es nochmal 45 Min gedauert. Also bei Fielmann wäre mir das nicht passiert. In Zukunft werde ich bei Ihnen nicht mehr kaufen und Sie auch nicht weiter empfehlen. Ich bitte darum mir so schnell als möglich mit meine neu ausgestellte Rechnung per Mail zu schicken. Rechnungsadresse CWS Hygiene Deutschland GmbH &Co.KG Dreieich Plaza 1a 63303 Dreieich Verwendungszweck Arbeitsbrille ****** ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rechnung bitte an ******@gmx.de senden ******@gmx.de senden

Eyes and more Warten schon seid mehr als 9 Wochen auf meine Brille

Sehr geehrte Damen und Herrn Mein Name ist ****** ****** Ich habe bei ihnen in der Geschäftsstelle imRuhr Park Bochum 2 Brillen gekauft. ( 02.05.2023) Die Brillen waren erst am 23.06.2023 fertig. Eine Brille musste ich dort lassen, weil es falsche Gläser waren. Und die 2 Brille ist bis heute noch nicht fertig. Mann hat mir gesagt, das die neuen Gläser ca 10 Tage dauern. Sind bis heute angeblich noch nicht da Es ist nicht schön , wenn man das ganze schon bezahlt hat , und die Ware ist noch nicht da Kein guter Service Ich würde mich über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Holtestraße 76 44388 Dortmund ******@web.de

Eyes and more Sehe leider nichts oder verschwommen

Hallo, ich habe vor einem Jahr ca. bei euch eine Sportsonnenbrille mit Gleitsichtgläsern gekauft. Ich brauche sie zum Mountainbike fahren. Jetzt habe ich sie schon öfters benutzt aber sobald ich im Wald oder in Bereichen fahre die dunkler sind sehe ich so gut wie nichts auch nicht nach längerem Fahren. Und es wirkt auch alles eher verschwommen. Was kann ich tun? Können Sie mir irgendwie helfen?

Eyes and more Brillenkauf im Ruhr Park Bochum

Am 29.11.2022 habe ich 3 Gleitsichtbrillen im Ruhrpark Bochum bestellt. Am 02.01.2023 konnte ich sie abholen. Leider passten die Brillen nicht zu meinen Augen. Reklamiert am 10.02.23 (da mir gesagt wurde man muss sich daran gewöhnen. Ein erneuter Sehtest ergab völlig andere Werte als der 1. Sehtest. Es wurde nun zuerst eine Brille neu erstellt. Diese konnte ich am 13.03.23 abholen. Leider passte auch diese Brille nicht zu meinen Augenwerten, so das ich diese am 16.03.2023 erneut reklamiert habe. Der erneut ausgeführte Sehtest ergab wieder andere Werte. Am 19.04.2023 konnte ich eine neue Brille in Empfang nehmen. Da diese wieder nicht funktionierte, (der Sehtest ergab diesmal ähnliche Werte wie der erste) wurde sie am 11.05.2023 wieder reklamiert. Am 10.06.2023 der nächste Versuch. Diesmal wurde direkt bei Abholung festgestellt, dass sie erneut nicht passt. Aufgrund der langen Zeit seit Bestellung am 29.11.2022 (seit dem konnte keine Brille benutzt werden) wurde mir schriftlich gegeben, dass der Zeitraum der Zufriedensheitsgarantie verlängert wurde. NUn habe ich am 10.06.2023 alle 3 unbenutzten Brillen im Geschäft belassen und auf Gutschrift des Kaufpreises bestanden. Meine Kontodaten wurden aufgenommen. Auch auf Nachfrage (unter Zeugen) wurde mir keine schriftliche Bestätigung über den Verbleib der 3 Brillen ausgehändigt. Es wurde zugesagt das der komplette Kaufbetrag inkl. der Kosten für eine abgeschlossene Versicherung erstattet wird. Bis heute habe ich keine Gutschrift des Betrags oder eine Mitteilung erhalten. Leider ist in der Filliale im Ruhr Park Bochum auch niemand telefonisch erreichbar. Ich bin schockiert wie mit Kunden umgegangen wird. Sollteich den Betrag nicht zeitnah erhalten, werde ich einen Rechtsbeistand einschalten um die Angelegenheit endgültig zum Abschluss zu bringen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** (Kundennummer: 2311994)

Eyes and more Wochenlanges Warten auf mein Geld nach Retoure!

Ich habe am 3. Mai 2023 eine Gleitsichtbrille zurückgeben und von meinem 90 tägigem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht. 298€ inkl. der Versicherung habe ich bezahlt und warte seit 7 Wochen auf mein Geld. Ich bin sowas von unzufrieden mit dem Service und der Kompetenz einiger Mitarbeiter in Kreuznach und Wiesbaden. Man sagte mir von meinem anderen Mitarbeiter, dass innerhalb von 10 Tagen das Geld zurücküberwiesen würde.... Trotzdem ist bis heute nichts passiert, weil die Damen in Bad Kreuznach anscheinend gar nicht weiss wie ne Retoure funktioniert, unglaublich! Wenn ich noch lange darauf warten muss, geh ich in die Öffentlichkeit damit! Versprochen!

Eyes and more Ich warte seid vier Wochen auf meine Brille

Ich habe eine Brille vor vier Wochen bei Ihnen in der Filiale in Velbert bestellt, nach vierzehn Tagen habe ich nachgefragt ob die Brille fertig ist da hat man mir gesagt die Gläser wären da man müsste sie nur noch in die Fassung machen, letzte Woche habe ich nachgefragt ob meine Brille fertig wäre und die gleiche Antwort erhalten. Ich bin an beiden Augen Operiert und brauche die Brille dringend da ich sonst nicht Autofahren kann. Ich habe einen Schwerbehinderten Mann und muß in der Lage sein mit ihm zu Ärzten zu fahren was ich momentan nicht kann da ich die Brille nicht bekomme. Bis jetzt war ich mit eyes and more immer zufrieden aber diesmal bin ich nicht zufrieden und hoffe Sie können mir helfen. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Eyes and more Wartezeit

Leider habe ich meine meine Neubestellung ( 20.05.2023 ) noch nicht erhalten ! Geht man so mit Stammkunden um ? Das letzte Mal bei eyes and more gekauft ! Ich fahre in den Urlaub und hätte gerne meine Errungenschaften. Gruß ****** ******

Eyes and more Falsche Werte und schlechte Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren kaufe ich immer mal wieder eine Brille bei Eyes and more. Vor ca 7 Monaten dann meine erste Gleitsichtbrille und eine Sportbrille mit eingesetztem Stärkeglas. Man sagt ja, dass man sich unter Umständen lange an eine Gleitsichtbrille gewöhnen muss. Ich habe alles gegeben. Nach einigen Wochen habe ich die Filiale in Schwerin aufgesucht und gesagt, dass ich einfach nicht zurechtkomme. Daraufhin hat man sie so verändert, dass sie einfach ein Stück höher und somit direkt auf den Brauen saß. Als die Mitarbeiterin mein Konto am Rechner öffnete, laß sie versehentlich laut einen für mich eingetragenen Vermerk vor. " Achtung, Kundin biegt gern selbst am Gestell rum" FRECHHEIT, wie ich finde. So zog ich wieder mit meiner Gleitsichtbrille davon. Zu meiner Sportbrille kann ich sagen, dass sie mir, mit einer Stärke angefertigt, nicht einmal ermöglicht, während des Fahrradfahrens auf meiner Uhr die Zeit anzuzeigen. Ich sehe kaum bis wenig damit. Ohne das Mitführen meiner normalen Brille brauche ich gar nicht los. Nun habe ich in der vergangenen Woche einen Optikermeister aufgesucht, der einen sehr umfänglichen Sehtest mit mir vorgenommen hat und feststellte, dass es Unterschiede von 1,25 gab. Nachdem ich die richtige Brille für mich gefunden habe, setzte er mir noch einmal meine jetzige Gleitsichtbrille auf und tataaa ich konnte nicht einmal mehr die Seite eines Buches lesen, was seit dem Erwerb der Brille nicht mehr möglich war. Nun bezahle ich natürlich für meine neue Brille sehr viel mehr Geld aber was soll ich sagen, ich kann SEHEN. Vor ca einem Jahr habe ich mir bei Fielmann eine PC Brille anfertigen lassen, da mein Arbeitgeber für dieses Unternehmen die Kosten trägt. Im Prinzip kann ich mit dieser Brille noch am besten sehen und nachdem sich der Optikermeister auch diese Brille angesehen hat, sagte er, dass diese Brille wenigstens meinen Werten entspricht. Für mich geht an dieser Stelle die Ära Eyes and more zu Ende. Im Übrigen sind die Damen in Schwerin sehr tagesformabhängig freundlich. Dass ich ein Geschäft betreten und mich entschuldigen muss, keinen Termin zu haben, ist schon ziemlich leidenschaftslos und unfreundlich. FReundliche Grüße ****** ******

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben