Rückgabe einer Gleitsichtbrille

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2023
  • #484557
  • 552
Anzeige

Habe mir am 20.03.2023 eine Gleitsichtbrille anfertigen lassen.
Bei Abholung und Anprobe kein scharfes Sichtbild. Ich sollte Sie doch erst mal zu Hause tragen. Ich habe sie tagsüber im Ruhezustand getragen aber weiterhin verschwommen gesehen. Heute am 20.04.2023 habe ich die Brille zurück gebracht und wollte mein Geld zurückgeben lassen. Mir wurde darauf geantwortet das es kein Geld zurück gibt, weil mir bei der Augen Überprüfung gesagt wurde das es keine 100% Sehstärke geben würde.
Habe auch gesagt das ich am 07.07.2023 einen Augenarzt Termin habe. Gut ich hätte Abstand genommen wenn mir im Vorfeld gesagt würde das ich kein Rückgaberecht dann hätte und auch kein Geld bekäme. Wurde mir nicht offeriert im Beisein meiner Frau. Habe sogar noch eine Brillen Versicherung abgeschlossen. Bin sehr unzufrieden

Teilen

20-04-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2023 um 16:27 Uhr


Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns unter info@eyesandmore.de nochmal schreiben würden, damit wir mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Wir möchten natürlich, dass sie zufrieden sind und da werden wir eine passende Lösung mit Ihnen finden.
Wir freuen uns von Ihnen über info@eyesandmore.de zu hören.

Viele Grüße
Ihr Team von eyesandmore

20-04-2023 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.