Termin nicht zeitgerecht erhalten

  • 27 Sep 2021
  • #294283
  • 320
Anzeige

Guten Tag
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am Donnerstag 23.9.2021 für das Angebot 20%
3 Brillen 399,- Euro, einen Termin beantragt, habe dann aber erst für den 27.09.2021 einen Termin bekommen jetzt soll ich nur 2 Brillen für den Preis bekommen hätte mich ja früher bemühen können, und das als Stammkunde mit meiner Ehefrau. Das ist nicht nett

Teilen

27-09-2021 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2021 um 08:29 Uhr


Es wurde sich nicht entschuldigt, geantwortet oder erklärt warum es nicht 3 Brillen gibt.
Stattdessen werde ich immer wieder mit Angeboten angeschrieben.
Das war einfach das letzte mal das ich da war.
Wenn ich in meinem Bekanntenkreis für die Firma Eyes and More Vermitteln würde, bekäme ich 10 Euro
ohne eine Entschuldigung Nein.

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.