Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute Kundin inder Filiale Greifswald Anlamer Str. Leider wurde ich durch den Filialleiter und einer Mitarbeiterin überhaupt nicht gut bedient. Das Gefühl , ich störe gerade war sehr groß. Meine Begleitung war ebenfalls erschrocken von dieser Unfreundlichkeit. Vielleicht braucht der Filialleiter kein Umsatz inseiner Filiale. Eine Beratung war von dieser Seite überhaupt nicht, sowie eine ironische Unfreundlichkeit.
Ich bin sehr enttäuscht .Bitte um eine Antwort Ihrerseits.
Vielen Dank
C. R
Mit
Teilen
09-02-2023 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eyes and more
30-03-2023 um 11:27 Uhr
Guten Tag Frau ******,
wir bitte um Entschuldigung für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung schauen können.
Viele Grüße
Ihr Team von eyes and more
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.