Unfreundlich keit in der Filiale

  • Beantwortet
  • 09 Feb 2023
  • #465123
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute Kundin inder Filiale Greifswald Anlamer Str. Leider wurde ich durch den Filialleiter und einer Mitarbeiterin überhaupt nicht gut bedient. Das Gefühl , ich störe gerade war sehr groß. Meine Begleitung war ebenfalls erschrocken von dieser Unfreundlichkeit. Vielleicht braucht der Filialleiter kein Umsatz inseiner Filiale. Eine Beratung war von dieser Seite überhaupt nicht, sowie eine ironische Unfreundlichkeit.
Ich bin sehr enttäuscht .Bitte um eine Antwort Ihrerseits.

Vielen Dank
C. R

Mit

Teilen

09-02-2023 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 11:27 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir bitte um Entschuldigung für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns über info@eyesandmore.de schreiben würden, damit wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung schauen können.

Viele Grüße
Ihr Team von eyes and more

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.