Verkäuferin sehr gestresst

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2023
  • #495919
  • 213
Anzeige

Ich bekam Freitag vor Pfingsten einen Anruf, dass meine 3 Brillen da sind. Einen Termin konnte ich erst für Mittwoch die Woche darauf bekommen.
Ich habe mich entschieden, die Brillen dann am Tag nach dem Telefonat abzuholen ohne Anprobe.
Die Verkäuferin hat sich direkt im Ton vergriffen und sehr pampig gesagt : wir sind nur zu zweit und haben keine Zeit. Dafür habe ich Verständnis und habe gesagt ich warte. Als Sie fertig war mit Ihrer kleinen Korrektur 2 Minuten, war Sie weg, hat uns stehen lassen und uns eine andere Verkäuferin geschickt. Sie war wohl sehr gestresst und hatte sich nicht unter Kontrolle.
Die andere Verkäuferin hat mir freundlich meine Brillen ausgehändigt.
Mit den Brillen bin ich sehr zufrieden.
Mit der Beratung beim 1. Termin war ich auch sehr zufrieden, die hat auch eine sehr nette, kompetente Dame gemacht.
Allerdings werde ich nicht mehr in die Filiale Saarbrücken Bahnhofstraße gehen und mein Mann der ebenfalls Kunde ist, auch nicht.

Teilen

27-05-2023 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 14:16 Uhr


Guten Tag Frau ******,
wir möchten uns erst einmal für ihr Feedback bedanken.
Als nächstes möchten uns wir uns direkt für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dies ist bei uns kein Standard und sollte so nicht vorkommen.
Wir werden dort nochmal ins Gespräch mit dem Store gehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns in Zukunft weiterhin bei eyes and more besuchen kommen und vielleicht auch irgendwann wieder in der Bahnhofstraße.

Viele Grüße
Ihr Team von eyes and more

2
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.