Zwei Mal defekte Brillen bekommen

  • 23 Okt 2021
  • #304156
  • 299
Anzeige

Ich war vor einigen Wochen bei eyes+more in Neuwied, habe meine "Traum Brille" gefunden und meine Stärke messen lassen, bis dato alles ok. Drei Wochen später war die Brille fertig. Abholung und co alles in Ordnung gewesen. Zwei Wochen später fing die Brillenfassung an ab zu blättern. Also ich wieder hin, ich hatte dann noch eine Frage bezüglich der Gläser und des Abstandes zur Fassung, da fing dann die Unfreundlichkeit der Geschäftsleitung an. Mit den Worten da diskutiere ich nicht sie müssen sich eh ne neue Brille aussuchen. So ich habe mir dann eine andere Fassung ausgesucht, 10 Tage später konnte ich sie abholen, soweit alles ok, aber bei näherer Betrachtung war die Fassung schon wieder defekt, und die Unfreundlichkeit nimmt kein Ende in diesem Store. Die hätten also schon wieder ne neue Fassung weg geschickt also man sollte es ja eigentlich im Verkauf hin bekommen freundlich zu bleiben. Wenn ich ein Produkt kaufe was ja nicht wenig Geld kostet, möchte ich es makellos haben, und nicht schon defekt im Gesicht haben. Ich weiß das der Makel da ist, und das stört mich. Ich für mich habe beschlossen das es der erste und letzte Kauf bei eyes+more gewesen ist. Kundenfreundlichkeit ist gleich null, besonders von der Leitung dieser Filiale.
Und die Brillenfassung sind anscheinend alle defekt. Ich kaufe nie wieder dort. Und mein Mann ist Jahre langer Kunde dort gewesen, das hat sich jetzt erledigt.

Teilen

23-10-2021 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eyes and more weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eyes and more
Zufriedenheitsindex: 67.3/100

Problem mit Eyes and more?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.