Fabletics
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Just Fabulous GmbH
Schlesische Strasse 38
10997 Berlin
Deutschland
Telefon
030 568390101
E-mail
support@fabletics.de
Webseite
https://www.fabletics.de
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Hallo, ich wollte eigentlich nur Leggins bestellen und bekomme dann so eine blöde VIP Mitgliedschaft aufgedrückt. Jetzt habt ihr fast 50€ abgebucht ohne das ich was davon genutzt habe. Ich habe die Mitgliedschaft gekündigt und finde es eine Frechheit noch 50€ bezahlen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit das ich das Geld zurück bekomme? Genutzt habe ich von der Mitgliedschaft nichts. So behält man keine Kunden, denn ansonsten werde auch ich bei euch nichts mehr bestellen. Unmöglich.
Liebes fabletics-Team, ich bin ein wenig enttäuscht, dass der Gummizug meiner Oasis 7/8 Sporthose bereits nach 3 Monaten ausgeleiert ist und die Hose ständig rutscht. Des Weiteren war nach dem dritten Tragen ein Loch in der Hose, welches nicht durch Eigenverschulden entstanden ist. Ich würde mir wünschen, dass die Sporthose durch eine Hose mit funktionierendem Gummizug ersetzt wird. :-) Besten Dank und freundliche Grüße!
Ich habe im September 2Leggins bestellt. Im September wieder das erste Mal über meine Kreditkarte der Betrag von €49,95 abgebucht. Somit war die Rechnung beglichen. Jetzt habe ich beobachte das auch Oktober und November der Betrag noch mal abgebucht worden.
Sehr geehrte Fabletics, Am 7.11.21 habe ich eine E-Mail von Paypal erhalten, in der stand, dass ich den Kauf eines Produkts autorisiert habe, das 49,99 Euro gekostet hat, die von meinem Konto abgebucht wurden. Aber ich habe diese Transaktion nicht getätigt oder etwas gekauft, ich bin das Opfer eines Betrugs von Ihrem Geschäft oder Paypal. Außerdem verlange ich die Rückgabe meines Geldes. Mit freundlichen Grüßen Jennifer ******
Auch ich habe die Werbung auf Instagram gesehen, woraus kein Vertragsabschluss deutlich wurde. Nach meiner Beschwerde direkt beim Kundensupport wurde mir das Geld für den Monat zurück erstattet, jedoch war m.E. Nach festgehalten worden, dass das Abo trotzdem gekündigt werden soll. Im September wurden mir trotzdem 50€ abgebucht, welche ich nicht wieder bekommen habe. Frechheit!
Guten Tag, ich habe über Instagram Werbung eingeblendet bekommen und bin auf ein Angebot „2Shorts für 24€“ eingegangen. Die Auswahl und Bestellung ging schnell, allerdings wurde nirgends offensichtlich von einer vip Mitgliedschaft und deren monatlichen Kosten angezeigt. Ebenso verlief für mich die Bestellung wie in einer „Gast Funktion“ ich habe lediglich die 2 Shorts ausgewählt, meine Adresse und meine Bankdaten zum Einzug der Bestellung angegeben. Im letzten Schritt gab es dann eine klassische Übersicht der Bestellung inkl. Bestellnummer und Versandadresse. Ich habe hiervon einen Screenshot gemacht da ich mich hier schon gefragt habe wie die mich eigentlich zwecks meiner Bestellung auf den laufenden halten wollen wenn die ja Harlekine Mail Adresse haben. Naja, Bestellung kam an. 24€+ Versandkosten wurden von meinem Konto abgebucht, alles ok. Paar Tage später sehe ich dass wieder Geld von meinem Konto abgebucht wird. 49,95€. Ich sehe nur dass justfab der abweichende Zahlungsempfänger ist. Kurz gegoogelt und sehe dass dieser Betrag eine vip Mitgliedschaft ist. Ich habe den Sinn auch dahinter verstanden dass dieser Betrag praktisch auf das Kunden Konto zum shoppen gutgeschrieben wird. Allerdings macht mich es stutzig zu einem dass ich kein vip Abo abgeschlossen habe und zum anderen ich ja ohne Angaben von Mail auch kein Konto haben kann. Ich habe trotzdem versucht mit meiner einzigen bekannten Mail mich einzuloggen. Geht nicht, auch zwecks Passwort zurücksetzen kommt von fabletics an meine Mail Adresse nix an. Ich habe auch niemals Mails/Benachrichtigungen von denen bekommen. Nach einem Anruf bei Fabletics konnte der Mitarbeiter mir keine Auskunft geben da ich mich nicht mit meiner Mail Adresse identifizieren kann. Ja kein Wunder, weil ich auch keine hinterlegt habe und auch kein vip Konto „bewusst“ eröffnet habe. Der Mitarbeiter sagt mir dass er dort eine Mail Adresse unter meiner Bestellnummer sehen kann aber diese anders lautet, durfte er mir aus Datenschutz gründen nicht sagen. Naja, unterm Strich werden mir jetzt 49,95 immer wieder abgebucht und ich kann noch nicht mal in dieses Konto rein um es zu pausieren oder das Guthaben zu verwenden oder sonst was. Ich weiß nicht was für eine Mail dort hinterlegt wurde. Von mir jedenfalls nicht meine. Und hätte ich eine hinterlegt dann wäre es natürlich meine gewesen da ich ja auch über meine Bestellung im laufenden gehalten werden will. Ich vermute stark dass hier automatisch irgendwelche Mail Adressen hinterlegt werden, zumindest in diesem bestellprozess über Werbung auf Instagram.
ich habe mehrere sportbhs bei denen sich bei mehrmaligen Wäschen nach Gebrauchsanleitung die gummifäden lösen
Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.04.2021 löste ich eine Bestellung bei Fabletics.de im Wert von 53,94€ aus. Ich wusste nicht, dass ich mit dieser Bestellung automatisch eine VIP-Mitgliedschaft eingegangen bin. Der Rechnungsbetrag wurde von meinem Konto via PayPal (****@yahoo.de) eingezogen. Jetzt fiel mir auf, dass Fabletics.de von da an jeden Monat 49,95€ von meinem PayPal-Konto einzieht. Das bedeutet ich habe mittlerweile Zahlungen in Höhe von ca. 99,90€ an febletics.de geleistet ohne eine Leistung dafür zu erhalten. Ich möchte von meiner Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung zurücktreten und die bereits geleisteten Zahlungen in Höhe von 99,90€ auf mein PayPal-Konto ausgezahlt bekommen. Mir war zu dem Kaufzeitpunkt nicht bewusst, dass ich eine Abo-Verpflichtung eingegangen bin und möchte vom Vertrag zurücktreten. Freundliche Grüße Sabrina ******
Ich habe seit Tagen ein Problem.Nun zeigt der Kundenservice wenig Interesse und ein Mitarbeiter hat sich sogar auf mich am Telefon auggeregt(geseufzt).Die Person habe ich bereits zum zweiten Mal und die ist wirklich meiner Meinung nach unfrendlich.
Sehr geehrte Damen und Herren, Mir wurde wohl ein Abo angehängt, ohne dass es ein aussagekräftigen Knopf oder ein Häkchen während Bestellprozesses zu drücken oder zu aktivieren war. Wäre mir diese Abofalle bewusst, würde ich auf gar keinen Fall die Ware bestellen. Ich würde ganz klar einen anderen Anbieter wählen. Es ist erstaunlich, dass solche Unternehmen in Deutschland praktizieren dürften. Mit freundlichen Grüßen Helena ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
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