24 Euro für 2 Leggins

  • Behoben
  • 07 Apr 2021
  • #215552
  • 296
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mir wurde wohl ein Abo angehängt, ohne dass es ein aussagekräftigen Knopf oder ein Häkchen während Bestellprozesses zu drücken oder zu aktivieren war.

Wäre mir diese Abofalle bewusst, würde ich auf gar keinen Fall die Ware bestellen. Ich würde ganz klar einen anderen Anbieter wählen.

Es ist erstaunlich, dass solche Unternehmen in Deutschland praktizieren dürften.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-04-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fabletics weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 09:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, der Fall wurde von URSUS Rechtsanwälten gegen eine Erfolgsprovision von 29% gelöst.

Danke, ****** ******

2
Fabletics
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Fabletics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.